Firmware Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von signum, 27.10.2007.

  1. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade habe ich auf der Nokia-Seite eine neue Firmware für der E65 (Ungebrandet/T-Mobile) entdeckt, da ist die Version 2.0633.65.01 verfügbar.
    Hat die schon jemand drauf? Was ist neu?

    Viele Grüße

    Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schneefisch, 28.10.2007
    Schneefisch

    Schneefisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab es noch drauf. Könnte ich mir das denn für nen O2 Handy nicht drauf machen? Ist nen bissl gebrandet und würde das gerne weg haben... Hatte gehofft, dass es mit ner neuen Firmware geht...
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mal etwas mit der neuen Firmware 'rumgespielt. Neuigkeiten hab ich keine zu verkünden, mir ist nichts besonderes aufgefallen. Die Darstellung im Webbrowser ist etwas anders, die standard-Schrift dort größer. Vielleicht sind ja ein paar Bugs gefixt worden, aber da war mein Handy sowieso sauber. Zumindest ist aber nun das Gerücht aus der Welt das E65 hätte einen Fehler und deshalb gäbe es keine Firmware-Updates...

    Grüße Dirk
     
  5. #4 Kistenmann, 28.10.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Deiner Karte????
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Die funktioniert nicht mehr... Warum auch immer. Ich wüsste jetzt auch nicht dass man die beim Firmware-Update rausnehmen soll, beim N73 macht das auch nichts aus. Die Karte ist ganz hin, auch der PC kann damit nichts mehr anfangen.
    Also Tipp von mir: MicroSD Karte raus beim Firmware-Update
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    So, das Problem mit der Micro-SD Karte ist auch gelöst, der Code für die Remote-Sperre ist der Richtige! Also ran an's Update... ;)

    Grüße Dirk
     
  8. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ... da hat Nokia sich aber vieel Zeit gelassen und uns arme User auf die Folter gespannt. Aber das warten hat sich ja jetzt gelohnt.
    Aber eine offizielle Feature-Liste oder ein Bug-Removal gibt es von Nokia nicht wirklich oder ?
    Wäre echt mal gut zu wissen was sich denn nun wirklich alles getan hat...

    greetz
     
  9. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ... da schließe ich mich an. mein e65 läuft zwar eigentlich stabil, aber verbesserungen sind immer herzlich willkommen 8)

    welche daten verliere ich denn, wenn ich vor dem update den tel.speicher auf die speicherkarte sichere und nachher wieder zurückspiele?

    bleiben die einstellungen (z.b. profile) erhalten?

    programme und themes die ich im telefonspeicher abgelegt habe, dürften ja durch die datensich. auf die speicherkarte erhalten bleiben. oder empfehlt ihr mittels nokia-software eine datensicherung auf den heimischen pc?

    gruß
    guido
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guido,

    ich empfehle auf jeden Fall die Sicherung auf den PC mittels Nokia Content Copier! Im N73 Forum hab ich schon mehrere Fälle gehört, wo sich mit neuer Firmware eine Sicherung von der Speicherkarte nicht einspielen lies. Und das PC-Programm ist ja darauf ausgelegt die Daten hin- und her zu schaufeln. Mit der Speicherkarte hatte ich ja erstmal Ärger...

    Die Einstellungen lassen sich aus der Sicherung sehr schön wieder herstellen, es war alles wieder beim alten - bis auf eins: UMTS war wieder eingeschaltet. Das Theme war wieder beim Alten, die Profile auch. Die Programme und nachträglich installierten Themes (obwohl im Handyspeicher installiert) haben es nicht alle überlebt. Da musste ich ein paar neu installieren (z.B. AutoLock, Snake, STris). Beim N73 hatte ich da deutlich mehr Verluste! Bei mir hat es sich bewährt, dass ich einen Ordner auf der Speicherkarte mit den ganzen Programmdateien habe und die einfach nur anklicken muss um die neu zu installieren. So ist immer alles "on Board" und man kann auch mal schnell was weitergeben.

    Grüße Dirk
     
  12. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mmhh. für diesen aufwand (und risiko) läuft mir mein e65 doch zur zeit zu stabil als dass ich das update aufspiele. getrau dem motto: never stop a running engine :D

    nokia content copier ?! ist dieses prog. bestandteil der nokia pc suite?

    gruß
    guido
     
Thema: Firmware Update verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real player s60.30.23.01 update

    ,
  2. real player s60.30.23.01 D

    ,
  3. nokia e65 realplayer update

    ,
  4. real player vcd update,
  5. schrift größer e65,
  6. nokia 2170 update
Die Seite wird geladen...

Firmware Update verfügbar - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...