Firmware Update Problem!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von matt1234, 18.12.2007.

1. #1 matt1234, 18.12.2007
    matt1234

matt1234 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir den Software Updater für das N95 runtergeladen. Ich stelle dann eine Verbindung mit der PC Suite Software her das auch ohne Probleme klappt aber sobald ich den Software Updater öffne und auf weiter klicke und das verbundene Telefon suchen lasse trennt mir irgendeine Software oder was auch immer die Verbindung zum Handy und somit findet der Updater nie ein verbundenes Telefon.
    An was liegt das? Will jetzt auch endlich mal die neue Firmware

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Miguelito, 18.12.2007
    Miguelito

Miguelito Neuer Benutzer

PC schon neu gestartet ? Software deinstalliert und nochmal downloaded und installiert ?

Ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht klappt... sorry :rolleyes: :(

4. #3 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Alle Hintergrundprogramme geschlossen?
    Evtl. noch ein anderes USB Kabel zum testen zur Hand?
    Handy mal neugestartet?

5. #4 matt1234, 18.12.2007
    matt1234

matt1234 Neuer Benutzer

Ja habe ich auch schon gemacht aber immer das gleiche!

Trotzdem Danke!!!

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Manche User berichteten, dass es funzte, nachdem einfach ein anderer USB-Port benutzt wurde (Geräteerkennung und Treiberauswahl läuft dann erneut ab). Solltest Du einen USB-Hub dazwischen haben, lass den mal weg und hänge es direkt an den PC.

Thema:

Firmware Update Problem!

Die Seite wird geladen...

Firmware Update Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....