Firmware Update Problem!

Diskutiere Firmware Update Problem! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mir den Software Updater für das N95 runtergeladen. Ich stelle dann eine Verbindung mit der PC Suite Software her das auch ohne...

  1. #1 matt1234, 18.12.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir den Software Updater für das N95 runtergeladen. Ich stelle dann eine Verbindung mit der PC Suite Software her das auch ohne Probleme klappt aber sobald ich den Software Updater öffne und auf weiter klicke und das verbundene Telefon suchen lasse trennt mir irgendeine Software oder was auch immer die Verbindung zum Handy und somit findet der Updater nie ein verbundenes Telefon.
    An was liegt das? Will jetzt auch endlich mal die neue Firmware
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Miguelito, 18.12.2007
    Miguelito

    Miguelito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    PC schon neu gestartet ? Software deinstalliert und nochmal downloaded und installiert ?

    Ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht klappt... sorry :rolleyes: :(
     
  4. #3 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Alle Hintergrundprogramme geschlossen?
    Evtl. noch ein anderes USB Kabel zum testen zur Hand?
    Handy mal neugestartet?
     
  5. #4 matt1234, 18.12.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch schon gemacht aber immer das gleiche!

    Trotzdem Danke!!!
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Manche User berichteten, dass es funzte, nachdem einfach ein anderer USB-Port benutzt wurde (Geräteerkennung und Treiberauswahl läuft dann erneut ab). Solltest Du einen USB-Hub dazwischen haben, lass den mal weg und hänge es direkt an den PC.
     
Thema:

Firmware Update Problem!

Die Seite wird geladen...

Firmware Update Problem! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...