Firmware update Nokia 6630

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MX-Hero, 28.06.2007.

1. #1 MX-Hero, 28.06.2007
    MX-Hero

MX-Hero Guest

Hey,

ich hab mal noch ne frage...
    gibt es eine Möglichkeit die Firmware z.B. vom Nokia 6681 auf ein Nokia 6630 zu bekommen? Bin so vom System her sehr zufrieden nur ich bin sehr begeistert von den Infoanzeigen im Standby Modus der neueren Nokia geräte (Kalender, SMS, Anrufe, Shortcut liste)
    Oder kennt jemand eine Möglichkeit dies ohne ändern der Firmware zu bekommen.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 28.06.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Wäre mir neu das man die Software vom 6681 aufs 6630 kriegt.
    Einiges kann man bestimmt mit passenden Bildschirmschonern hinkriegen, versäumte Anrufe, Batteirestatus, Empfangsstatus, irgendwo gabs mal auch was mit Kalender aberdas wird doch eh alles zu viel was da angezeigt wird das ist ja dann auch kein Schoner mehr.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Eventuell Flashen mit Produktcode änderung, vorbei dadurch verliert man die Garantie. Wie das geht steht im N95 Forum!

Thema: Firmware update Nokia 6630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softwareaktualisierung für nokia 6630

,
  2. nokia 6630 firmware upgrade

Die Seite wird geladen...

Firmware update Nokia 6630 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...