Firmware-Update N70

Diskutiere Firmware-Update N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute. Habe am Freitaf, den13.10.06 eine neue Firmware auf mein N70 geladen. Natürlich kann legal mit den Nokia.UK Software-Update...

  1. #1 Richi Rich, 15.10.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Habe am Freitaf, den13.10.06 eine neue Firmware auf mein N70 geladen.
    Natürlich kann legal mit den Nokia.UK Software-Update programm.
    Neueste FW: v5.0638.3.0.1 vom 18-09-06 RM-84.

    Wollte am Sonnabend-abend ein zweites N70 updaten, aber "keine neue Software" verfügbar !!

    Habt ihr auch schon Erfahrung damit ??

    Welche Änderungen wurde verbessert ??


    Bitte alles schreiben !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 myrabbit1, 15.10.2006
    myrabbit1

    myrabbit1 Guest

    ich konnte leider die ERfahrung noch nicht machen, da er bei mir immer anzeigt, das keine neuen updates verfügbar sind

    FW: v5.0616.2.0.3 24-04-04

    ich hoffe das die neue version bald bereit steht
     
  4. #3 eddy.rules, 15.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ist das zweite Handy gebranded? Wenn ja dann geht das noch nicht...
    LG
     
  5. #4 Richi Rich, 15.10.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja das 2. N70 ist gebranded mit vodafone.

    Wie bekommt man das branding runter ?

    Wird es auch updates für vodefone fw geben.

    2. N70 : v 5.06.16.2.0.3 24-04-06 rm-84

    habe ich Anfang september upgedatet.
     
  6. #5 myrabbit, 15.10.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    meins ist auch gebrandet mit o2. würd mich auch mal interessieren wann das geht
     
  7. #6 Richi Rich, 15.10.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe ja eigentlich auch ein Vodafone N70.
    Habe aber irgendwie das Branding entfernt !!

    Wie ?? keine Ahnung !!

    seitdem fehlt der Vodafone Zusatz bei neue Mitteilung "MMS Postkarte".
     
  8. #7 Richi Rich, 15.10.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß aber noch sagen , daß FW von 24-04-06 bei mir stabil gelaufen ist.
    Mich würde deshalb auch die Neuerungen ( Bugs ) interessieren .
     
  9. #8 eddy.rules, 15.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das branding kannst du entweder entfernen indem du dein Handy mit Phönix updatest (sehr riskant, und nicht legal) oder du gehst zu einem Nokia Service Center und lässt ein update machen. Die meisten machen dir die neutrale Software von Nokia drauf, manche stellen sich aber an und wollen dir die gebrandete wieder drauf machen.

    Es dauert eine weile bis die provider ein update freigeben, vielleicht aber auch garnicht....
     
  10. #9 hollibs, 17.10.2006
    hollibs

    hollibs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte gerade auch ein update machen,aber es wird ebenfalls angezeigt,dass ich die neueste firmeware drauf habe,was aber nicht stimmt.
    v5.0616.2.0.3 24.04.06 rm-84

    handy ist nicht gebrandet!hab es jetzt mehrfach probiert,ohne rfolg!
    jemand ne idee?
    gruß
     
  11. #10 Richi Rich, 17.10.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man lesen, daß es neue fw gibt. ??

    Einige Seiten schreiben, das die vom 2.3. aktuell ist.

    habe es ja auch nur durch probieren mit den Updater rausgefunden.
     
  12. #11 randyandy, 17.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hier ist ein link zu einer seite, auf der die aktuellsten firmware-versionen stehen:

    firmware
     
  13. MB

    MB Guest

    Hallo,
    habe das Firmeware update von Nokia UK gemacht,
    folgendes Problem: Handy ist nicht mehr startbar!!!

    Erst hat es sich beim Updaten aufgehängt,
    dann habe ich es abgeschaltet und nu kann ich es nicht meht starten.

    Wer kann mir helfen?
     
  14. #13 eddy.rules, 25.10.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    geh zu einem Nokia shop und lass es reparieren. Garantie bleibt ja bestehen....
     
  15. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder einer der sich sein Handy zerschossen hat!

    Wenn ich ein Update will, gehe ich zum Nokia Shop, sage was von Verbindungsproblemen mit BT und habe eine neue Software auf dem Handy!

    Und das ganze mit Garantie. :D :D :D

    Ich hab sogar das Vodafone-Branding ohne Probleme dieses Frühjahr entfernen lassen im Shop.

    Jetzt muß er doch zum Nokia Shop, hätte er es dort machen lassen, gäbe es keine Probleme.

    Gruß

    Joschi
     
  16. #15 randyandy, 25.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich kann mich nur wiederholen: Wer sich beim selber-Update das Handy zerschießt hat es nicht anders verdient!!!

    Im Nokia-Shop kostet das doch nix, wieso also dieses Risiko eingehen und sich das Handy kaputt machen. Ich versteh euch nicht!!!
    Ich lass nach wie vor die Finger vom selber-Updaten.

    Und wegen Garantie: Die ist weg, wenn die merken, dass das durch ein selbstgemachtes Update passiert ist. Und je nachdem, welchen Fehler das Handy jetzt hat, dann sehen die das auch bei einer Überprüfung und dann stehste da und hast ein totes Handy...
     
  17. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Falsch Garantie bleibt!! Habe nochmal nachgefragt! :]
    Also zum Nokia shop gehen, die werden das schon wieder hin bekommen. Succes.... ;)
    Gruss Detlef
     
  18. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert so ein Update??

    Hab diese Version:
    V 5.0609.2.0.1
    01-03-06
    RM-84

    Gibt es eine neuere???
     
  19. #18 randyandy, 25.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Dann waren die bei deinem koulant... ich kenn auch schon andere fälle und da konnte meine bekannte ihr handy nur noch entsorgen..
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Mit allen ca. 15min.
    Die Firmware die ich hebe ist diese:
    V 5.0616.2.0.3
    24-04-06
    RM-84
     
  22. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    8)

    Aber trotzdem Garantie bleibt, hier in Käseland jedenfalls und denke in Deutschland auch. Nur weiss das nicht jeder in Nokia Shop und ist ja einfacher zu sagen "Sie haben leider keine Garantie mehr" als den ganzen Papier kram zu machen oder?! :) Also wenn mal was schief geht vol halten :D
     
Thema: Firmware-Update N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 (rm-84) firmware nokia uk

Die Seite wird geladen...

Firmware-Update N70 - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...