Firmware Update: "Mitteilungen" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tanja., 04.02.2006.

  1. Tanja.

    Tanja. Guest

    Hallo,
    ich habe heute ein Firmware Update auf Version V 3.0546.2.3 10-11-05 RM-84 installieren lassen. Seitdem kann ich keine SMS mehr senden oder empfangen: Wenn ich im Menü "Mitteilungen" aufrufe bekomme ich kurz einen leeren Bildschirm mit der Überschrift "Mitteilungen", und dann gleich wieder die Anzeige die ich vorher hatte. Ich habe nichts gefunden, wo ich meine Providerdaten für die Kurzmitteilungszentrale eintragen kann. Finde ich nur die richtige Stelle nicht, oder muss ich am Montag nochmal zum Nokia Service Center fahren?
    Danke..
    Tanja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tanja.

    Tanja. Guest

    Habe ein Softreset gemacht. Jetzt scheint alles wieder zu gehen. Ich finde es etwas eigenartig dass ich das Handy im Service Center in so einem undefinierten Zustand zurück bekommen habe...
     
  4. #3 TimeTurn, 20.05.2006
    TimeTurn

    TimeTurn Guest

    Weist Du oder wer anderes zufällig, welche Fehler die Firmware behebt? Danke:) - Mail an timeturn at gmx.de
     
  5. #4 TimeTurn, 20.05.2006
    TimeTurn

    TimeTurn Guest

    Sorry, meinte das N80, nicht das N70 - @admins: Bitte löschen :)
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habs mal verschoben!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 oelbrezel, 03.06.2006
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab auf meinem N80 die Version 3.0614.0.1 31-03-2006RM-92 drauf. Bisher keinerlei Bugs festgestellt. Stellt sich nur die Frage, warum spielen die Dir eine "alte" Software auf das Gerät drauf???
    Gruß
     
  9. #7 yonokian80, 04.06.2006
Thema:

Firmware Update: "Mitteilungen" geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Firmware Update: "Mitteilungen" geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...