Firmware update hängt

Diskutiere Firmware update hängt im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Folgendes Problem: Ich wollt bei meinem W800i ein Firmware Update machen. Kein Problem hab mir Update Service II von der SE Hompage geholt...

  1. Avory

    Avory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Ich wollt bei meinem W800i ein Firmware Update machen. Kein Problem hab mir Update Service II von der SE Hompage geholt installiert und peinlich genau die Anleitung verfolgt da ich mir ja um die risiken bewusst bin. Soweit hat alles funkioniert aber jetzt bin ich schon ca ein Stunde im Fenster Software aktualisieren und bei vollem Ladebalken, was bei angegeben einigen minuten nicht normal sein kann! Was soll ich tun ? ?( ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. skn

    skn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch passiert, habe den USB-stecker rausgeholt, ist nix passiert.
     
  4. Jodan

    Jodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist zwar ein alter Threat, aber ich dacht mir ich erweck den einfach nochmal neu zum Leben.

    Es ist so, das seit ca. ner Stunde der Ladebalken für "Bitte warten...Software wird heruntergeladen..." bei rund 20 % festhängt. Also hat sich die Software entweder aufgehönt (was ich dank Task-Manager ausschließen kann), die Internetverbindung hat sich aufgehängt (was ich aufgrund meines Beitrags hier auch ausschließen kann, sonst wär ich ja gar nicht auf die Siete gekommen) oder Die Server bei Sony haben irgendein Problem. Und bei DSL 6000 sollte das eigentlich keine Stunden lang dauern. Erst recht nicht hängen.

    Also, von meiner Seite her ist alles in Ordnung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß wer was tun? Geht übrigens um das K800i und es ist das erste mal das ich den PC-Software-Update-Service nutze...

    Gruß
     
Thema: Firmware update hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson update service hängt

Die Seite wird geladen...

Firmware update hängt - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...