Firmware update hängt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Avory, 13.06.2006.

  1. Avory

    Avory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Ich wollt bei meinem W800i ein Firmware Update machen. Kein Problem hab mir Update Service II von der SE Hompage geholt installiert und peinlich genau die Anleitung verfolgt da ich mir ja um die risiken bewusst bin. Soweit hat alles funkioniert aber jetzt bin ich schon ca ein Stunde im Fenster Software aktualisieren und bei vollem Ladebalken, was bei angegeben einigen minuten nicht normal sein kann! Was soll ich tun ? ?( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. skn

    skn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch passiert, habe den USB-stecker rausgeholt, ist nix passiert.
     
  4. Jodan

    Jodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist zwar ein alter Threat, aber ich dacht mir ich erweck den einfach nochmal neu zum Leben.

    Es ist so, das seit ca. ner Stunde der Ladebalken für "Bitte warten...Software wird heruntergeladen..." bei rund 20 % festhängt. Also hat sich die Software entweder aufgehönt (was ich dank Task-Manager ausschließen kann), die Internetverbindung hat sich aufgehängt (was ich aufgrund meines Beitrags hier auch ausschließen kann, sonst wär ich ja gar nicht auf die Siete gekommen) oder Die Server bei Sony haben irgendein Problem. Und bei DSL 6000 sollte das eigentlich keine Stunden lang dauern. Erst recht nicht hängen.

    Also, von meiner Seite her ist alles in Ordnung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß wer was tun? Geht übrigens um das K800i und es ist das erste mal das ich den PC-Software-Update-Service nutze...

    Gruß
     
Thema: Firmware update hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson update service hängt

Die Seite wird geladen...

Firmware update hängt - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...