FIRMWARE UPDATE geht nicht so wie ich will

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von uli-teddy, 26.01.2007.

  1. #1 uli-teddy, 26.01.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe mal eine frage zum FIRMWARE UPDATE.
    ich habe die v 3.0638.0.0.1 auf meinem N73 und es gibt aber schon eine neuere version, die V 3.0649.0.0.1 .
    ich würde gerne die neue auf meinem Handy packen aber es geht nicht,
    bei einem update sagt er mir immer das ich schon die neuste drauf habe.
    wie nun bekomme ich die neue version auf meinem N73.

    ich weiß , ...sie muß nicht sein wenn das handy gut läuft,aber ich möchte schon auf dem neusten stannd sein.

    bin für jede meinung dankbar.


    uli-teddy :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 26.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 uli-teddy, 26.01.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist es so wichtig, ob es jetzt 0638. ist oder 0649. ist?
    Würde nicht so einen Akt draus machen, nachher geht irgendwas schief (Und bei nem FW-Update kann das durchaus passieren) und dein Handy funzt garnicht mehr....

    Gruß
    Killez
     
  6. #5 Joe*N73*, 26.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    junge dafür gibt es auch schon tausend threads..mag sein das es schon ne neue fw gib aber die ist noch nicht für deine reihe zugelassen..es gibt möglichkeiten das zu umgehen aber dazu äussere ich mich hier jetzt nicht nochmal..

    mfg
     
  7. #6 -sportsman-, 26.01.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also mch würde das aber auch interessieren

    laut der homepage gibt es bereits folgende version

    RM-133 V 3.0649.0.0.1

    ich hab

    V 2.0628.0.0.8
    27-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)

    aber mit dem softwareupdate programm von nokia sagt derm ir auch immer es wäre kein update vorhanden
     
  8. #7 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten du hast O2...ich hab nämlich genau das selbe N73^^
    man man leute suchen...suchen!!!!

    mfg
     
  9. #8 -sportsman-, 27.01.2007
    -sportsman-

    -sportsman- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab D1
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm das aber sehr merkwürdig...naja auf alle fälle gibt es für die baureihe keine neue fw

    mfg
     
  12. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das (O2) in den klammern steht doch nicht für den netzanbieter!
    mann mann mann.....
     
Thema: FIRMWARE UPDATE geht nicht so wie ich will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6680 firmware 0521642

    ,
  2. update mit german deep plum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

FIRMWARE UPDATE geht nicht so wie ich will - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...