Firmware Update für N81 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von b2see, 02.04.2008.

  1. b2see

    b2see Guest

    Hat jemand ein N81 8GB mit der aktuellsten sw updaten können?

    ich schaffe es jedenfalls nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe das selbe Problem.....
    bei mir steht das es schon auf dem neuesten Stand ist !!
    obwohl ich genau weiss dass der neue update freigegeben wurde
    also mein freund hat sich das handy nach mir geholt bei ihm hat das beim ersten mal gleich auf den 20er update version gepackt!!!
    was ist bei dir das Problem ??

    hoffe ihr könnt uns hier helfen
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Prob ist Dein Produktcode.
    Nicht jedes Gerät hat den gleichen PC, es gibt freie, gebrandete, europäische, asiatische. Alle haben verschiedenePCs. Und die neuen FWs werden i.d.R. zuerst mal für die freien und (imFalle von Nokia) eurpäischen PCs freigeschaltet.

    Bei den gebrandeten kann es bis zu ein paar Monaten dauern, da die Anbieter erst die kompatibilität prüfen und ihre eigen SW intergrieren möchten.

    Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten bis Dein PC dran ist oder Dich nach ner anderen Möglichkeit umsehen.
     
  5. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber mein freund hatte genau den selben Produktcode also den der mit 05... anfängt !! wie üblich waren nur die serienennr verschieden!!^^
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du es mal an seinem PC versucht?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  9. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OKeyyyy ich habe es gerade eben iwie ´hinbekommen!!!^^ ich weiss zwar ent wie aber....
     
Thema: Firmware Update für N81 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n81 firmware update

Die Seite wird geladen...

Firmware Update für N81 8GB - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...