Firmware Update für N81 8GB

Diskutiere Firmware Update für N81 8GB im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hat jemand ein N81 8GB mit der aktuellsten sw updaten können? ich schaffe es jedenfalls nicht.

  1. b2see

    b2see Guest

    Hat jemand ein N81 8GB mit der aktuellsten sw updaten können?

    ich schaffe es jedenfalls nicht.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe das selbe Problem.....
    bei mir steht das es schon auf dem neuesten Stand ist !!
    obwohl ich genau weiss dass der neue update freigegeben wurde
    also mein freund hat sich das handy nach mir geholt bei ihm hat das beim ersten mal gleich auf den 20er update version gepackt!!!
    was ist bei dir das Problem ??

    hoffe ihr könnt uns hier helfen
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das Prob ist Dein Produktcode.
    Nicht jedes Gerät hat den gleichen PC, es gibt freie, gebrandete, europäische, asiatische. Alle haben verschiedenePCs. Und die neuen FWs werden i.d.R. zuerst mal für die freien und (imFalle von Nokia) eurpäischen PCs freigeschaltet.

    Bei den gebrandeten kann es bis zu ein paar Monaten dauern, da die Anbieter erst die kompatibilität prüfen und ihre eigen SW intergrieren möchten.

    Dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten bis Dein PC dran ist oder Dich nach ner anderen Möglichkeit umsehen.
     
  5. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber mein freund hatte genau den selben Produktcode also den der mit 05... anfängt !! wie üblich waren nur die serienennr verschieden!!^^
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du es mal an seinem PC versucht?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  9. Emre91

    Emre91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OKeyyyy ich habe es gerade eben iwie ´hinbekommen!!!^^ ich weiss zwar ent wie aber....
     
Thema: Firmware Update für N81 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n81 firmware update

Die Seite wird geladen...

Firmware Update für N81 8GB - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...