Firmware Update für mein laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von julchen1987, 05.08.2008.

1. #1 julchen1987, 05.08.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Halli Hallo,
    Möchte mir ganz gerne wieder Sims 2 aufn Rechner machen(hatte ihn gestern formatiert) aber ab haustiere nimmt mein rechner die Cds nimmer(erkennt sie nicht).
    Im handbuch steht ich sollte mir das neuste Firmware Update runterladen für mein laufwerk. Und jetzt such ich wie blöd im netz danach, aber ohne erfolg.
    Hab bei Nero(7) mal geguckt wie mein laufwerk heißt, da steht was von "Optiarc DVD RW AD-7170A 1.85"
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Poblem helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 05.08.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

HIER

VERSUCHMAL OB DU DA WAS FINDEST....

heiko

4. #3 julchen1987, 05.08.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Danke für die Seite, hab da auch mein laufwerk gefunden hab das denn gedownloadet und entpackt aber mehr als eine inet seite und read me datei und ein blatt was ich nicht öffnen kann ist da nicht drinne...Mach ich was verkehrt???

5. #4 julchen1987, 05.08.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Hab auf der Fujitsu Siemens seite nen Treiber gefunden für die Firmware und jetzt heißt nicht mehr am ende das 1.85 sondern 1.88.
    Trozdem nimmt er die CDs nicht.Woran könnte das liegen????

6. #5 julchen1987, 05.08.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Kann mir denn keiner Helfen??:((

Thema: Firmware Update für mein laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein laufwerk updaten

,
  2. wie mach ich ein firmware update für mein pc laufwerk

,
  3. wie kann ich mein laufwerk aktualisieren

,
  4. ad-7170a firmware 1.85 download,
  5. wie aktualisiere ich meine firmware laufwerk,
  6. wie kann ich die firmware von meinen laufwerk neu machen
Die Seite wird geladen...

Firmware Update für mein laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...