Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)

Diskutiere Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Im Symbian Freak Forum verdichten sich die Anzeichen auf ein neues Firmware-Update. Zitat: "it isn’t the end of the ‘glory days’ for the device,...

  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Im Symbian Freak Forum verdichten sich die Anzeichen auf ein neues Firmware-Update.

    Zitat: "it isn’t the end of the ‘glory days’ for the device, as there is bound to be a major firmware update coming soon that will bring the device to a higher level."

    Mal sehen, was Nokia da noch für Überaschungen auf Lager hat, um den anderen zu zeigen, wo derzeit noch immer der Hammer hängt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    was erwartest du?
     
  4. #3 Bikermike, 09.08.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wär net schlecht - das letzte Update is scho länger her
     
  5. #4 m@®© ::.., 09.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Firmware-Update wird echt langsam wieder Zeit!!! :D

    Möchte gerne mal wissen, was das Update bringt!? Denke mal, das die Performance auf jeden Fall sich verbessern wird...
     
  6. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Neues Firmware Update

    die sollten mal in ein update so designs wie bei dem SE W910 bringen.
    zB eine Sonnenfinsternis, die sich per lagesensor verdunkelt,...
    keine ahnung, ob ihr das schon mal gesehen habt....
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Neben Bugfixes vielleicht eine ordentlich funktionierende Nokia Maps 2.0 Version, ein bereits in die Firmware integrierter Location-Tagger, weitergehende Unterstützung des Lagesensors etc.

    Abwarten und Tee trinken...
     
  8. #7 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    also du erwartest, dass aus dem n95 ein n82 wird? ;-)

    nokia maps ha ja nichts mit der firmware zu tun, ausser das nm2 integriert werden sollte.

    den loc. tagger gibts in n82, also denk ich auch, dass das kommen sollte,

    aber auf welche bugfixes hoffts du? und meinst du mit unterstützung des lagesensors sowas wie beim n82 ist, und mit rotateme realisiert wird?


    also ich will dich nicht verarschen oder so, ich meine das ernst.


    was ich mir wünschen würde wäre xt9 wie bei der e-series, sowas wäre geil.
     
  9. #8 MaN oF WaR, 09.08.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Neues Firmware Update

    bin mal gespannt wann mit dem update zu rechnen ist.es wer nicht schlecht wenn der speed in os besser wer bei Leuten wie mir die ne 8gb karte drin haben.Und das os ein wenig kleiner würde und man so mit mehr speicher für seine Anwendungen ja ja ich weiss was gleich kommt der speicher is gross genug... und ach ja eine txt scanner wie bei E71 wer geil :)
     
  10. #9 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ist es realistisch das man dann auch das fp2 bekommt?
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    RE: Neues Firmware Update

    sagt wer?
     
  12. #11 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neues Firmware Update

    Symbian Freak Forum !
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    RE: Neues Firmware Update

    ja, aber du weißt doch selbst, was in Foren so erzählt wird ;) :D
     
  14. #13 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    achso hast du das gemeint, sorry. ich dachte du hast gefragt, wo er das gelesen hat...


    klar wird in foren viel erzählt wenn der tag lang ist. kenn ich von irgendwoher...
    bestimmt haben die das auch nur so aufgeschnappt wie wir hier.


    ich versteh auch nicht was es bedeuten soll:
    "...major firmware update coming soon that will bring the device to a higher level."

    was soll das n95 denn noch können? fliegen etwa?
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Genauso hab ich das gemeint. =)
    Bloß weil in einem Forum jemand sowas in die Welt setzt, verdichtet sich doch nichts :rolleyes:

    Gibts da nicht die Disziplin Handyweitwurf? :D
     
  16. #15 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...


    wenn man es dann wegwirft und nicht findet, dann ruft es bei einem der kontakte an oder schickt ne sms mit den koordinaten...
    sowas ist dann das geo-tagging 2.0
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    das versendet eine MMS mit Bildern von der Landung :D
     
  18. #17 black_impact, 10.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ...dreht ein video vom flug...


    naja, ich bin mal gespannt, aber ich erwarte wenig...

    fp2 wäre geil.
     
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nur um mal alle etwas zu beruhigen:
    Nokia hat schon für Juli neue FWs für die N-Serie angekündigt
    ihr kennt ja aber deren Termineinhaltung, deswegen hat sich das alles auch um nen Monat (oder vielleicht auch zwei) verschoben.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hast du in dieser nachricht auch etwas von features gehört? zb dass es fliegen kann? feuer spucken? laserschwert(das richtige, nicht die software)? beamen?
    vf live?
     
  22. #20 m@®© ::.., 11.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Finde das immer witzig wie die Firmen, in unserem Fall Nokia.de, Firmware-Updates ankündigen und die Nutzer so lange auf die Folter spannen bis dann endlich mal eins kommt....

    Aber so bleibt man im Gespräch bei den Nutzer und besonders in den Foren. Alles nur Business, Business und wieder Business... ;)

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
Thema: Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update: fw0030

    ,
  2. firmware unterschiede deep plum sand

    ,
  3. nokia n95 firmware v30

    ,
  4. nokia n95-1 30.0.015 0564729,
  5. n95 ohne pc firmwareupdate,
  6. nokia n95 8gb produktcode deep plum,
  7. update mit german deep plum funktioniert nicht n95,
  8. wie aktualisiere ich beim n95 die firmware,
  9. nokia n95 8gb firmeware code: 0550359 herunterladen,
  10. n95 8gb phoenix product code
Die Seite wird geladen...

Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3) - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?