Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 09.08.2008.

  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Im Symbian Freak Forum verdichten sich die Anzeichen auf ein neues Firmware-Update.

    Zitat: "it isn’t the end of the ‘glory days’ for the device, as there is bound to be a major firmware update coming soon that will bring the device to a higher level."

    Mal sehen, was Nokia da noch für Überaschungen auf Lager hat, um den anderen zu zeigen, wo derzeit noch immer der Hammer hängt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    was erwartest du?
     
  4. #3 Bikermike, 09.08.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wär net schlecht - das letzte Update is scho länger her
     
  5. #4 m@®© ::.., 09.08.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Firmware-Update wird echt langsam wieder Zeit!!! :D

    Möchte gerne mal wissen, was das Update bringt!? Denke mal, das die Performance auf jeden Fall sich verbessern wird...
     
  6. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Neues Firmware Update

    die sollten mal in ein update so designs wie bei dem SE W910 bringen.
    zB eine Sonnenfinsternis, die sich per lagesensor verdunkelt,...
    keine ahnung, ob ihr das schon mal gesehen habt....
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Neben Bugfixes vielleicht eine ordentlich funktionierende Nokia Maps 2.0 Version, ein bereits in die Firmware integrierter Location-Tagger, weitergehende Unterstützung des Lagesensors etc.

    Abwarten und Tee trinken...
     
  8. #7 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    also du erwartest, dass aus dem n95 ein n82 wird? ;-)

    nokia maps ha ja nichts mit der firmware zu tun, ausser das nm2 integriert werden sollte.

    den loc. tagger gibts in n82, also denk ich auch, dass das kommen sollte,

    aber auf welche bugfixes hoffts du? und meinst du mit unterstützung des lagesensors sowas wie beim n82 ist, und mit rotateme realisiert wird?


    also ich will dich nicht verarschen oder so, ich meine das ernst.


    was ich mir wünschen würde wäre xt9 wie bei der e-series, sowas wäre geil.
     
  9. #8 MaN oF WaR, 09.08.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Neues Firmware Update

    bin mal gespannt wann mit dem update zu rechnen ist.es wer nicht schlecht wenn der speed in os besser wer bei Leuten wie mir die ne 8gb karte drin haben.Und das os ein wenig kleiner würde und man so mit mehr speicher für seine Anwendungen ja ja ich weiss was gleich kommt der speicher is gross genug... und ach ja eine txt scanner wie bei E71 wer geil :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 09.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ist es realistisch das man dann auch das fp2 bekommt?
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    RE: Neues Firmware Update

    sagt wer?
     
Thema: Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update: fw0030

    ,
  2. firmware unterschiede deep plum sand

    ,
  3. nokia n95 firmware v30

    ,
  4. nokia n95-1 30.0.015 0564729,
  5. n95 ohne pc firmwareupdate,
  6. nokia n95 8gb produktcode deep plum,
  7. update mit german deep plum funktioniert nicht n95,
  8. wie aktualisiere ich beim n95 die firmware,
  9. nokia n95 8gb firmeware code: 0550359 herunterladen,
  10. n95 8gb phoenix product code
Die Seite wird geladen...

Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3) - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...