Firmware über Nokia Homepage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jessy, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Herren N95 ingenieure : )

    hab seit vergangenen mittwoch ein N95. Ich stand im Nokia Laden und als ich das Handy in der Hand hatte sagte ein Verkäufer ich sollte es mir nochmal überlegen. Das N95 sei ein tolles Gerät aber etwas "kniffliger" ..der dachte die arme junge Frau wird übefordert sein und wollte mir dann gleich ein Nokia andrehen das mit Stoff überzogen war. Witzbold. Ich kenn mich sehr gut aus...gibt wohl niemand der besser mit nem Siemens s55 oder sony k750i umgehen kann als ich ;-) Okay sorry...jetzt gehts zu meinem Problem oder zur Frage.

    FIRMWARE -- Ich hätte mir gerne die neue Firmware installiert. Nun habe ich in diesem Forum so einige Threads gelesen die zwar mit der neuinstallation der neuen Firmware zu tun hatten aber nicht so...auf dem üblichen Weg ?! Die meisten geben hier anleitungen wie man das über umwege macht.
    Ich verstehe nicht so recht denn WENN es eine neue firmware gibt dann könnte ich die doch stinknormal über die Software Suite laden oder von der Homepage...ich hab letzteres probiert. Man muss dann diesen code angeben von seinem N95 und dann sollte es klappen aber da kommt immer das es keine neue firmware gäbe ?! Also -> Wie installiere ich auf meinem N95 auf "üblichen" wege die neue Firmware...wo krieg ich sie her ?!

    Danke ..und nicht gleich schimpfen wenn ich diesen einen Thread übersehen habe wo alles erklärt wurde :))

    Unübliche Wege hab ich mal beim S55 probiert...es fuhr nie wieder hoch. RIP S55 * 02.05.2005
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Ding vorige Woche gekauft hast kann es ja gut sein dass du eins in den Händen hast wo schon die neue firmware drauf ist....

    *#0000# mal eingeben. Wenn du die 11.0.0.26 hast ist dieses Thema erledigt. Wenn du die 10.0.0.18 noch drauf hast heißt es dann abwarten. Da ist es halt für deinen Nokia noch nicht freigegeben warum auch immer. Kann mir das nur vorstellen dass du vielleicht eins von Vodafone hast,oder?
     
  4. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Daric ! :)

    10.0.018 15-03-07 rm-159 Nokia n95 (B2.01)

    Das is das was dran steht wenn ich *#0000# eingebe...is die alte oder ?

    Ne habs im Nokia Laden gekauft. also nicht über nen Mobilfunkanbieter.
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Jepp das ist die alte.Warum das bei dir dann noch nicht freigegeben ist....k.A.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Handy gebrandet ? Vodafone, T-Mobie etc. ?? Dann schau mal hier : link
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du Moderator bist :D :D :D musst du dir doch gründlich durchlesen was die Mitglieder schreiben. Sie will es doch legal updaten :D :D :D

    Sie hat doch geschrieben:
    ....Nun habe ich in diesem Forum so einige Threads gelesen die zwar mit der neuinstallation der neuen Firmware zu tun hatten aber nicht so...auf dem üblichen Weg ?! Die meisten geben hier anleitungen wie man das über umwege macht.....
     
  8. #7 chevel51, 13.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt etwas verwirrt,
    also:
    Firmware Version 11.0.0.26 (ist die neuste und beste)
    Firmware Verson 11.0.0.18 (bei Vodaphone Geräten, und ist die alte Version)


    ist das so korrekt???
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    10.0.0.18 wenn. ja derzeit müsste das auf dem vodafone die neuste sein
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hier alle Infos Link

    Thread closed
     
Thema:

Firmware über Nokia Homepage

Die Seite wird geladen...

Firmware über Nokia Homepage - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  5. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.