Firmware selber aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von DDavis, 12.12.2006.

1. DDavis

DDavis Guest

Bei dem S60 Handy z.B. Nokia N80 kann man über den Software Updater wenn das handy mit dem PC via Datenkabel verbunden ist ein Firmware update machen. Geht das bei dem S40 Nokia 6280 auch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 12.12.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

So weit ich weiß:

Noch nicht!

LG
    Kathrin1701

4. #3 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

es soll möglich sein
    (ich habe es nicht probiert gehabt)

aber man sollte das selber NICHT machen !!!
    wenn du das machst & es geht schief , gibt es keine Garantie mehr.

2 mal überlegen bevor man was macht ;)

5. DDavis

DDavis Guest

Naja ich habe es bei dem N80 gemacht und es war ein kinderspiel... sollte doch eigentlich gleich ablaufen oder???

Wenn es schief geht, was kostet es mich im Nokia Laden, das die mir dann die Software aufspielen?

6. #5 sonic17, 13.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

das weis ich nicht genau aber es kostet aufjedenfall was wenn die
    sehen das da jemand versucht hat das ganze selber zu machen !

wenn du pech hast geht das handy ganz kaputt und du bekommst
    keins neues !
    weil du ja selber versucht hast die Firmware drauf zu spielen ;)

also geh am besten gleich dahin !

7. #6 ThomasL1978, 14.12.2006
    ThomasL1978

ThomasL1978 Benutzer

Innerhalb der Garantiezeit ist das Aufspielen einer neuen Firmwareversion soweit ich weiß kostenlos. Du musst nur ein wenig Zeit und Glück mitbringen, denn selbst im NSC kann es passieren das die dein Handy beim flashen schrotten!!!

Gruß
    Thomas

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firmware selber aufspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 neue firmware aufspielen

,
  2. 6280 firmware neu aufspielen

,
  3. nokia 6280 software neu aufspielen

,
  4. nokia 6280 firmware flashen
Die Seite wird geladen...

Firmware selber aufspielen? - Ähnliche Themen

1. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  2. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  3. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  5. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...