Firmware Schrott!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von TIPower, 31.10.2008.

1. #1 TIPower, 31.10.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich sitze ihr gerade mit meinem kollegen , er hat ein k800i und mann kann nicht mehr auf anwendungen und spiele (Dann kommt immer Operation fehlgeschlagen).
    Wir haben schon das handy in die Werkseinstellungen zurücksetzt aber das bringt auch nichts , updates sind auch nicht verfügbar.

gibt es eine möglichkeit die Firmware neu aufzuspielen???Wenn ja Wie , aber bitte eine ausführliche anleitung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch es mal ohne die SK ob's dann auch noch nen Fehler bringt.

4. #3 TIPower, 31.10.2008
    TIPower

Geht auch nicht.
    Wir müssen die Firmware neu drauf laden .

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

HHmm, ich hab das jetzt noch nie bei nem SE gemacht, da ich noch nie eines besessen hab :D, daher kann ich Dir auch nicht sagen wie das geht.
    Nutz mal die SuFu im SE-Bereich, da wurde das sicherlich schon mehrfach beschrieben.
    Wenn auch keine neue FW verfügbar ist kannst Du die gleich FW die Du schon drauf hast nochmals drüber machen, ist kein Problem. Nur ne ältere FW kannste nicht drauf machen, also man kann nicht downgraden

6. #5 TIPower, 31.10.2008
    TIPower

Die Sufu hat mir nicht geholfen

Thema:

Firmware Schrott!

Die Seite wird geladen...

Firmware Schrott! - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. Bootprobleme - GTX580 schrott?

Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...