Firmware runterladen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von slawi, 29.05.2006.

1. slawi

slawi Guest

Hallo Fans,
    Vor kurzem stand im Computerbild, das div. Handy-Hersteller auch Nokia ihre Updates bzw FirmwareUpdates für privat Leute anbieten. D.h jeder der USB Kabel und Internetanschluß hat, kann das Handy auf den neusten Stand bringen.
    Nachteil: Kann vorkommen, das d. Gerät abstürzt und nicht mehr zu gebrauchen ist, die Garantie ist dann auch weg.
    Dateigröße ca. 74MB
    Hat schon jemand selber versucht? Und wo komme ich an die Firmaware ran, finde einfach nix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Carlo

Carlo Guest

Habe auch schon nach Firmware für Nokia-handys gesucht und alles was ich raus gefunden war ist das gerade nokia solche "Updates" nicht für den Privatmenschen anbietet. Auf der Homepage von Nokia steht auch das man sich für Updates an das nächste Servicecenter wenden soll.

Thema: Firmware runterladen, aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware runterladen

Die Seite wird geladen...

Firmware runterladen, aber wo? - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  5. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...