Firmware Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nokia95owner, 05.05.2007.

1. #1 nokia95owner, 05.05.2007
    nokia95owner

nokia95owner Guest

Hallo!

Wenn ich via Product Code Änderung einen Firmware update mache
    - Gibt es dann eine Möglichkeit, später nochmals die für meinen Product-Code vorgesehene Software nachzuinstallieren (re-update auf gleiche Versionnummer)
    - Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Muss ich damit rechnen, dass meine Hardware evtl. nicht zur Software passt, wenn ich ein Update mit "falcher" Product-Key durchführe? Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke & Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

soweit ich weiß gibt es keine Kompatibilitätsprobleme. was das re-update angeht könntest du pech haben. hab da schon verschiedene versionen gelesen. hab mich mit dem thema beim n73 beschftigt und da konnte man sogar zwischen den verschiedenen versionen wechseln (normal,ME und IE)

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

würde die finger weg lassen, weil sonst keine garanie mehr, ist alles nachvoll ziehbar

5. #4 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Wenn man danach mit dem richtigen Product-Code noch mal updatet sollten alle Spuren weg sein. Nur solange man die "falsche" Version der Firmware drauf hat merkt Nokia was davon. Also... bei Garantiefällen nur mit der richtigen Version rausgeben (oder nen guten Händler kennen) ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firmware Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Firmware Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. Pc Komponenten Kompatibilität

Pc Komponenten Kompatibilität: Abend zusammen, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte mal nachfragen ob das zusammenpasst, da man durch die zig Bezeichnungen ja...