Firmware Info?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Svenf83, 16.08.2006.

1. #1 Svenf83, 16.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Weiß jemand wo ich schauen kann, welches die aktuellste Firmware ist? Klar, nach einiger Zeit spricht sich das eh rum, aber besser wäre natürlich man bekommt so etwas aus erster Hand und relativ früh.... Gibt es da ein offizielle Seite? Bei Nokia habe ich nichts gefunden...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RobertGS, 16.08.2006
    RobertGS

RobertGS Neuer Benutzer

Schau mal hier.

4. #3 Svenf83, 16.08.2006
    Svenf83

Super vielen Dank!
    Gibt es einen Grund, warum du noch nicht geupdatet hast? Ich habe auch noch die alte (sprich deine), aber fahre bislang ohne Probleme (habe es erst seit 4Tagen :) ).
    Bei einigen scheint das Gespröch beenden mit schließen der Klappe nicht zu gehen, aber ich weiß nicht, welche Version das war...
    Weißt du was es für Neuerungen bei der neuen Software gab?

Danke nochmal für deine schnelle Antwort!!

Sven

5. #4 RobertGS, 16.08.2006
    RobertGS

RobertGS Neuer Benutzer

Ich habe leider auch keine Ahnung was 3.0.618.x bringt. Habe auch 3.0617.0.6 drauf.

Bin auch am überlegen ob ich Update. Nur habe ich angst das nach dem Update all meine Daten / Bilder / Videos / usw. weg sind.

6. #5 capca99, 16.08.2006
    capca99

capca99 Guest

Hallo,
    hab auch die V 3.0617.0.6 drauf, gestern war ich im Nokia Laden und die sagten mir sas es keine neuere gibt, haben die mich angelogen?

7. #6 Svenf83, 16.08.2006
    Svenf83

Klar, das wär dann alles weg. Da musst du ein backup auf der Speicherkarte für die Telefoneinstellungen machen (geht unter Speicherkarte) und die Bilder (wenn Sie auf dem Tel. Speicher sind) evtl. auf den Pc ziehen... Wenn sie auf der Mini sd sind passiert ja nichts. (Zur Sicherheit kannst du sie ja entnehmen..)

@capca99 Keine Ahnung... Auf der oben genannten Seite steht es gebe eine neu...

8. #7 capca99, 20.08.2006
    capca99

capca99 Guest

9. #8 Svenf83, 21.08.2006
    Svenf83

Cool! MAnche Fehler kannte ich noch gar nicht:)
    Übrigens ist die Akkuanzeige verkerht herum, wenn man Fotos mach. Das Netz Zeichen haben die amgepasst.
    Und ist es bei euch auch, dass wenn ihr ein Foto bearbeitet habt und dies Speichern wollt, es dann abstürzt?

Cu

Sven

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 capca99, 21.08.2006
    capca99

capca99 Guest

Hallo,
    hab das Update machen lassen und schon funzt meine 2GB Karte ohne Probleme :) SUPI

Ansonsten macht alles einen guten Eindruck, muß erst noch a bisserl rumspielen ;-)

Gruß
    Capca

12. Mathen

Mathen Guest

Hey, ich war letzte Woche beruflich beim Nokia Service Center in Bochum. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch die neuste Firmware für mein N80 aufspielen lassen. Es ist die
    V4.0623.0.41
    26-07-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)
    Hat ca. 10min gedauert, lief vom Nokia Intranet direkt auf's Handy per mitgeliefertem USB Kabel. Die einzigen Daten die danach weg waren: Uhrzeit und Datum. Sonst nix. Ist alles ok. Ob die Firmware wirklich besser ist, und wo der Unterschied ist weiß ich leider noch nicht.

Gruß aus Königswinter
    Mathen

Thema: Firmware Info?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abtivirenprogramm ausreichend

Die Seite wird geladen...

Firmware Info? - Ähnliche Themen

1. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben

Was könntet ihr zu diesen PC an Info dazugeben: ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i5-3570K (N660-16G-1T) Hi, ich liebäugle mir den Rechner zu kaufen, wollte euch...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...