Firmware für nokia 6020

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ko, 26.01.2008.

1. ko

ko Guest

hallo alle

ich hab mir heut ein nokia 6020 gekauft. Und bin DEFINITIV kein Handy-Fan - ich tu telefonieren und nutze gelegentlich die wecker-funktion --> Kurz -> NULL AHNUNG Jetzt wollt ich - weil nix oben ist, vom PC (da hab ich mehr Ahnung *gg) ein paar Bilder und Midis draufspielen - Bedienungsanleitung sagt bei Einstellungen>Verbindungen>EGPRS .. etc. kann man einen Zugangspunkt erstellen.
    Nun - ich hab den Menüpunkt EGPRS nicht und weiss jetzt seit ca. 1 Stunde Internet-Recherche, daß ist ein gebrandetes Handy (shice!!)

Dagegen kann man mittels Firmware update die Original-SW draufspielen.
    Und jetzt fangen die Probs an.

Firmware-Update --> find ich keines --> FRAGE: wo krieg ich sowas her??
    Bei Nokia kann man das via Product-code checken --> mein product code ist ungültig --> ???? wieso - steht doch unter dem Akku drin??

Kurz zusammengefasst: Ab jetz hab ich keine Ahnung was man machen kann.

Für jeden Hinweis --> tief dankbar

lg
    ko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firmware für nokia 6020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 software update

,
  2. wo finde ich firmware update nokia 6230i

,
  3. update nokia 6020

,
  4. nokia 6020 upgraden,
  5. wie firmware update nokia 6020,
  6. firmware update nokia 6020 ,
  7. nokia 6020 software updater ,
  8. firmware abfragen nokia 6020,
  9. nokia update 6020,
  10. upgrade nokia 6020 linux,
  11. nokia 6020 update software,
  12. nokia 6020 firmware aktualisieren anleitung,
  13. nokia 6020 firmware update,
  14. wo bekomme ich firmwareupdate für nokia 6020
Die Seite wird geladen...

Firmware für nokia 6020 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  5. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...