Firmware für Artec DVD-Rom DHM-G48R

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von catweazle, 21.07.2006.

  1. #1 catweazle, 21.07.2006
    catweazle

    catweazle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich die Firmware für o. g. DVD-Rom Laufwerk installieren kann.
    Habe die Firmware heruntergeladen und entpackt.
    Nun habe ich zwei .bin - Dateien, mit denen ich aber nichts anfangen kann.
    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 22.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich muesste da eine Datei sein mit der du dein DVD-ROM-Laufwerk updaten kannst. Ansonsten geh nochmal auf die Seite wo du die Sachen her hast und schau da nach. Irgendwo muss es ja auf der Seite sowas geben. Ist auf jeden Fall ne EXE-Datei und muss als irgendeine Art von Updater gekennzeichnet sein.

    Sei aber vorsichtig beim updaten, du kannst das Laufwerk ganz schnell damit in Schrott verwandeln!!!
     
  4. #3 catweazle, 26.07.2006
    catweazle

    catweazle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, aber ich finde nirgends eine Firmware zum Herunterladen.
    Vielleicht hat ja jemand diese auf seinem Rechner gespeichert und kann sie mir per Mail zusenden?
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also normalerweise kannst du dieses .bin-File mit Nero auf CD brennen und dann von dort aus installieren. Aber wie Sven.More schon sagte, wenn man da nicht richtig aufpasst, kann man ganz schnell ein funktionierendes Laufwerk in Schrott umwandeln.
    Warum willst du denn ein Update machen?

    Kennst du den Spruch: Never touch a running system? :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firmware für Artec DVD-Rom DHM-G48R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dhm-g48r

    ,
  2. artecdvd-rom

    ,
  3. dvd rom dhm-g48r treiber

    ,
  4. artec dhm-g48r firmware,
  5. artec dvd-rom,
  6. dvd-rom firmware dhm-1648r,
  7. dvd dhm g48 firmware
Die Seite wird geladen...

Firmware für Artec DVD-Rom DHM-G48R - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...