Firmware aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von E90 Fan, 29.11.2007.

1. #1 E90 Fan, 29.11.2007
    E90 Fan

E90 Fan Guest

Hallo allesamt,
    ich habe folgendes Problem. Habe versucht mit dem Nokia Updater mein E90 zu flashen. Ich habe die Version 7.26. Nun sagt mir das Programm ich habe die aktuellste Version, was aber nicht richtig ist. Es gibt die Version 7.40. Nun habe ich einen Nokiahändler angerufen, der mir das bestätigt hat. Er sagte die aktuelle Version 7.40 kann nur von einem autorisierten Händler geflasht werden. Desweiteren muss das Handy 4 Tage in der Werkstatt bleiben. Kann das richtig sein ??

LG
    Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WernerG, 29.11.2007
    WernerG

WernerG Neuer Benutzer

Hi, also ich hab gestern mein E 90 auf diese neue FW über PC upgedatet
    ;-)

Muss mal schauen, seitdem hab ich (glaub ich) einen Bug - wenn ich beim GPS aus den Orientierungspunkten heraus mir eine Karte anzeigen lasse und dann auf kartenoptionen gehe stürzt mir mein E90 ab ;-((
    Konnt ich jetzt bei jdem Versuch nachvollziehen. Ätz

4. #3 E90 Fan, 30.11.2007
    E90 Fan

E90 Fan Guest

Das Problem mit dem Absturz sobald man sich die Orientierungspunkte auf der Karte anzeigen lassen will, habe ich schon in meiner Firmware 7.26.

LG
    Andreas

5. #4 megaonkel, 30.11.2007
    megaonkel

megaonkel Guest

Oh, wusst ich nicht, da nie probiert (E 90 war wegen Sprachverständigungsproblem fast 10 Wochen zum Service bevor es dann doch umgetauscht wurde) Daher konnt ich "vorher" nicht so viel probieren .

6. #5 designo, 30.11.2007
    designo

designo Guest

Hi, mit dem aktuellen Firmware Update von Nokia E90 konnten einige dieser Probleme behoben werden? Siehe E90 Problemliste:
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=18733&page=8

..wenn ja, welche? Moechte dringend ein Update fahren, sofern es sich lohnt.

Danke fuer Posting und Erfahrungsbericht.
    Freundliche Gruesse, designo

7. #6 Atoll 116, 04.12.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Das kann ich mit der neuen Software nicht bestätigen. Bei mir wird der Orientierungspunkt problemlos in die Karte übernommen.

8. e90fan

e90fan Guest

Hallo
    Ich habe noch die FW 7.23. . Welchen Produkt-Code muss ich haben, damit ich auf FW 7.40 flashen kann. Merci

9. e90fan

e90fan Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich bins nochmal. Kann mir keiner helfen? Kann man die Products Code vom N 95 verwenden? Merci

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e90fan

e90fan Neuer Benutzer

Ich habe nun in einem andern Forum den Product-Code erhalten.

12. #10 Los Petros, 15.12.2007
    Los Petros

Los Petros Guest

Kannst Du mir sagen, in welchem Forum Du den Code bekommen hast?!

Vielen Dank

LG

Peter

Thema: Firmware aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 flashen

,
  2. Nokia E90 - Treiberaktualisierung

Die Seite wird geladen...

Firmware aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...