Firmware Abfrage funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Doschdn, 26.06.2007.

1. #1 Doschdn, 26.06.2007
    Doschdn

Doschdn Guest

Firmware Abfrage funzt nicht bei mir.

*"0000" gebe ich ein - es ploppt was auf und geht sofort zu.

hab eins von O2.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

hast du denn eine Ahnung welche FW du drauf hast?

4. #3 Doschdn, 26.06.2007
    Doschdn

Doschdn Guest

Firmware

Nein, weiss ich nicht.

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Dann probier doch mal die 11er aufs Handy zu laden. Mit dem Software-Updater. Der zeigt dir an, welche FW du gerade drauf hast und welche die Aktuellste wär. Dann würde ich dir empfehlen die Aktuellste FW auf dein Handy zu laden und es erneut mit der Tastenkombination auszuprobieren.

6. #5 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Du mußt ja auch folgendes eingeben: *#0000# :rolleyes:

Thema:

Firmware Abfrage funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Firmware Abfrage funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  4. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...