Firmware 5.92

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Jakusa, 15.10.2006.

  1. Jakusa

    Jakusa Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jakusa

    Jakusa Guest

    Hallo?Kann mir keiner helfen?Hat jemand schon Erfahrung damit?
     
  4. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja ist aber kompliziert und nicht mal eben so zu erklären. schau dich mal im gsmhosting forum in der bb5 sektion um. da wird es lang und breit erklärt.
     
  5. Jakusa

    Jakusa Guest

    Thx für die antwort.Kannst du mir vielleicht den link schicken wo es genau steht in der bb5 sektion???
     
  6. #5 paddy99, 15.10.2006
    paddy99

    paddy99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo kann man die neue Firmware Downloaden?


    mfg
     
  7. #6 sonic17, 15.10.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin grad selber neugierig geworden und habe gesucht...
    leider muss ich dich entäuschen

    die Firmware 5.92 gibts nur im Nokia Service Point
    also nur bei deinem anbieter etc...

    aber wer die Erstmal drauf hat kann danach alle folgenden
    firmware Zuhause drauf machen!

    HIER ALLES ZUM NACHLESEN
     
  8. Jakusa

    Jakusa Guest

  9. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrizz-at, 16.10.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie is das mit der Firmware? is da die Deutsche Sprache auch dabei oda is die nur Englisch?

    Möcht mir die auch draufhaun, dann wär mein 3 AT branding weg ;D
     
  12. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist deutsch, aber dein branding wird nicht weg gehen, weil phoenix automatisch die richtige brandingfirmware erkennt. Mußt du über dead phone flashing machen, dann kannst du bestimmen welche draufkommen soll.
     
Thema: Firmware 5.92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.AT Branding

    ,
  2. 6280 5.92 firmware

    ,
  3. o2 häuschensweg

    ,
  4. firmware code 0540268,
  5. Vdfncht
Die Seite wird geladen...

Firmware 5.92 - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...