Firmware 31.0.017 für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gigazwerg, 22.03.2009.

  1. #1 Gigazwerg, 22.03.2009
    Gigazwerg

    Gigazwerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist einem an dem neuen Update schon was aufgefallen? Ich konnte keine Veränderung bis jetzt feststellen... :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 22.03.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, ich habs bis jetzt auch gelassen! Mittlerweile dürfte sich zwar das Problem geklärt haben, dass das Handy danach nicht mehr "hackbar" ist, aber richtige Neuerungen, wie bei der Letzten die automatische Bildschirmdrehung, scheint es nicht zu geben!
     
  4. #3 Gigazwerg, 23.03.2009
    Gigazwerg

    Gigazwerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hm.....

    Also die Akkuzeit könnt sich etwas verändert haben (positiv) und ich glaub das die Fokussierung (hoffe das nennt man so) wenn man ein Bild machen will schneller ist....

    Ansonsten viel mir jetzt nichts auf...evtl die Menügeschwindigkeit, aber das kann auch nur schneller sein,weil neu aufgespielt....
     
  5. #4 stronzo, 23.03.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand obs ein Changelog gibt? Habe gerade gesucht...

    Text censored by Bitis
     
  6. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann Gigazwerg nur zustimmen. Ich bin vorallem von der Geschwindigkeit der Fotos überzeugt. Zum Akku kann ich nicht viel sagen, da ich es jede Nacht lade, aber die Vermutung hatte ich auch seit der neuen Firmware.
     
Thema:

Firmware 31.0.017 für N95

Die Seite wird geladen...

Firmware 31.0.017 für N95 - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...