Firmware 20 für A1 Handys

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 03.01.2008.

  1. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wann das update kommen soll für a1 gebrandete handys?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Palembang, 03.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sicherlich noch ne ganze weil dauern.luat vodafone und forum 2 monate :))
     
  4. #3 Fetisch, 03.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten und Tee trinken. 8)

    Also das Erste was ich gemacht hab als ich mein N95 gekauft hab (T-Mobile Branding) die neutrale SW rauf!
    Bevor ich überhaupt etwas einstelle wenn ich ein Handy kauf ist die neueste SW.

    Also runter mit der Kacke und die originale rauf. :D :D
     
  5. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das bitte, und geht dann die garantie nicht verloren
     
  6. #5 Fetisch, 03.01.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bilderbuchanleitung: ProductCode Flash und FWU
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Ich habe auch ein A1 Handy. Problem bei mir war, das ich eine andere FW hatte auf meinem Label stand.

    Jetzt habe ich den richtigen Productcode. Also den gleichen wie auf dem Label.

    Welchen Productcode hast du ?
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet man den heraus?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Akku raus -> auf den Aufkleber schauen.
    Nemesis hat mir einen anderen Productcode angezeigt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke.
    Habe 0534843
    und den muss ich dann mit nemesis auf 0536062 ändern, oder?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe den gleichen Produktcode. Hast du Nemesis?
    Wenn ja, dann lass mal den Produktcode auslesen. Wirst sicher irgendeinen von A1 haben den keiner braucht.

    Dann flasht du dein Handy auf 0534843.

    So habe ich es zumindest gemacht.
     
Thema:

Firmware 20 für A1 Handys

Die Seite wird geladen...

Firmware 20 für A1 Handys - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...