Firmware 2.0633.65.01

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von RealTurk, 23.11.2007.

1. #1 RealTurk, 23.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

Hallo ,

ich habe das Firmware 2.0633.65.01 gemacht und seit dem kann nix mehr installieren beispiel themen odr tomtom immer abgelaufens zertifikat datum immer zurück gestellt nix hat noch einer das gleiche problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RealTurk, 24.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

Alle lesen das problem nur keiner schreibt einen beitrag dazu aber trotzdem danke habe nokia angeschrieben aber noch keine antwort erhalten kann ja nicht sein das ich der einzige auf dem universum mit E65 bin der das problem hat :)

4. #3 Fetisch, 24.11.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

TomTom lässt sich nicht Installieren - Hilfe!!!

5. #4 RealTurk, 24.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

Fetisch ich danke erstmal für deine antwort das im anderen beitrag steht aber du solltest schon erstmal lesen was mein problem ist mein problem ist nicht tomtom ich habe das tomtom Themes usw als beispiel angegeben das problem ist das Firmware weil ich nach dem update NIX mehr istallieren kann also liegt an der Firmware wenn einer weis wo ich die alte firmware finde wäre es auch eine hilfe aber Fetisch wenigstens einer der mir helfen wollte danke .

6. #5 Fetisch, 25.11.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo,

du kannst die Firmware, also die du gerade oben hast nicht zurück flashen.
    Das heißt: Es müsste eine neue herauskommen mit einer neueren Version als gerade vorhanden ist.
    Es würde nichts helfen zu versuchen eine alte Version raufzuspielen. Dies geht zu mindest nicht über den Software-Updater von NOKIA.
    Falls du wirklich vorhast die alte Version wieder zu installieren würde ich vorschlagen einen NOKIA-Service Partner aufsuchen und bitten die alte wieder zu installieren.
    Ansonsten die gerade vorhandene neu drüber ziehen. Wobei es gute wäre diese vom PC!! vorher zu löschen, damit diese wieder vom Server neu herunter gesaugt wird.
    8o

7. #6 RealTurk, 25.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

ich danke dir fetisch

8. sonic1

sonic1 Benutzer

problem behoben?

9. #8 RealTurk, 26.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

nein das problem besteht weiterhin !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tiesie

Tiesie Neuer Benutzer

Im Programm-Manager hast du unter Einstellungen hoffentlich wieder von "nur signierte" auf "Alle" umgestellt?

12. #10 RealTurk, 27.11.2007
    RealTurk

RealTurk Neuer Benutzer

jeppppppppp ich danke dir wusste nicht das er das auch umgestellt hat vielen dank

Thema: Firmware 2.0633.65.01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 t-mobile firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware 2.0633.65.01 - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...