Firmeware

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von einfallsreich, 18.05.2006.

  1. #1 einfallsreich, 18.05.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Guest

    Da mir wohl keine andere Wahl bleibt, als wirklich in ein Nokia Shop zu gehen, um mein prob zu lösen mal eine andere Frage... woher weiß ich, welche Firmeware ich überhaupt habe?! Gibt's da auch ne bestimmte Tastenkombi?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal *#0000# ein und dann sollte es dort stehen
     
  4. #3 einfallsreich, 18.05.2006
    einfallsreich

    einfallsreich Guest

    Ohhh.. vielen Dank.
    Und wenn alle sagen, das die 5er Version besser ist, dann sollte ich das auch mal machen lassen.

    Vielen Dank
     
Thema:

Firmeware

Die Seite wird geladen...

Firmeware - Ähnliche Themen

  1. Firmeware Probleme V.20

    Firmeware Probleme V.20: Probiert mal etwas aus, steckt mal eurer Headset ins Handy und schaut mal was bei euch passiert. Bei mir stürtz das Handy ab und starte neu....
  2. Firmeware gelöscht

    Firmeware gelöscht: hi ich hab ein update für mein nokia n73 gemacht, also die firmeware, nur da war ein blöder zufall: als das programm zur aktuallisierung des...
  3. Offizieller Changelog Firmeware 11.0.026

    Offizieller Changelog Firmeware 11.0.026: Hier mal die Firmewareänderungen im Detail: Telefon • Improvements to packet data establishment after changing to roaming...
  4. Neues Firmeware Problem

    Neues Firmeware Problem: hallo, habe ein neues problem mit der firmeware entdeckt. Schaut mal bei euch wie lange der akku läd, habe es gestern dran gesteckt, und heute...
  5. N 95 Firmeware Update

    N 95 Firmeware Update: Habe heute Info bekommen bezüglich dem Update fürs N95 :D Meine gestellte Frage : Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es bereits eine neue...