Firmeware Probleme V.20

Diskutiere Firmeware Probleme V.20 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Probiert mal etwas aus, steckt mal eurer Headset ins Handy und schaut mal was bei euch passiert. Bei mir stürtz das Handy ab und starte neu....

  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Probiert mal etwas aus,

    steckt mal eurer Headset ins Handy und schaut mal was bei euch passiert. Bei mir stürtz das Handy ab und starte neu. Postet mal eure erfahrungen bitte. THX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 08.12.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme !!!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir auch ohne Probleme.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Komisch bei mir stürzt es dauernd ab
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 08.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir einmal mit der neuen firmware passiert aber nur als ich statt den originalen kopfhörern, meine sennheiser eingesteckt habe... doch ist das nur einmal passiert und bis jetzt nicht nochmal.
     
  7. #6 reakwon69, 08.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende zwar die kopfhörer nur um radio hören zu können..
    aber abgekackt is es noch nie...
     
  8. #7 msbrain, 08.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es zwei mal abgestürzt als ich die Kopfhörer rausgezogen habe....
     
  9. #8 eistuete, 08.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    Also habe "zum Glück" nicht die Probleme....

    Alles bestens :D

    vielleicht nochmal die software drauf ziehen ?(

    gruß
    eistuete
     
  10. #9 randyandy, 08.12.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bei mir keine probleme.
    weder bei dem kopfhörer-problem, noch bei dem schon mal erwähnten grafikproblem oder erwähnten datenkabelverbindungssystem. bei mir läuft die fw einwandfrei!!!
     
  11. #10 silent_noise, 09.12.2007
    silent_noise

    silent_noise Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kein kopfhörer-problem und ich benutze den mp3player und radio regelmäßig.
     
  12. #11 AmokN95, 09.12.2007
    AmokN95

    AmokN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gehts mit den Kopfhörern auch ohne Probs.

    Dafür hab ich n anderes kleines Detail,das mich stört.Ich schreibs einfach mal hier rein,da der Topic passt ^^

    Wenn ich bei mir die Galerie öffne,Bilder gucke und danach per "Optionen/Schliessen" beende, steht die Galerie immer noch im HandyTaskmanager drin,bis ich sie per "C-Button" beende...

    läuft also IMMER mit,ausser ich beende den Prozess über den Taskman.

    Früher konnte ich sie per Optionen---schliessen beenden und sie war auch ZU (nicht verwechseln mit dem "schliessen" button auf der rechten seite)

    ich hoffe jemand hat da ne Idee für mich.
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gibt so einige Programme die weiter laufen.

    z.B. beim Protokoll.

    Wenn man auf Option -> Schließen klickt, dann bleibt es noch immer offen. Wenn man aber einhängt, dann ist es geschlossen.

    Back 2 Topic ^^
     
  14. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    du hast was???????????

    wenn ich jetzt nich auf den schlauch stehe...das kann doch nicht gehen oder? dann hast du im dümmsten fall einen kurzschluss in der handy-buchse produziert, das weisst schon oder?

    die anschlussbuchse ist 4-polig, da ist nämlich noch ein videoanschluss mit dran, wenn du jetzt einen normalen kopfhörer mit einem normalen 3-poligen stecker reinsteckst, dann brückst du 2 pole!!!!!!!!

    liege ich da falsch? geht die buchse auch für normale kopfhörer?? bin mir da net sicher, ich weiss nur dass die buchse 4polig ist.
     
  15. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Buchse funzt auch für normale Kophörer mit 3,5 mm Klinkenstecker. Nur dann kommt auch die Nachfrage, ob es z.B. Kopfhörer oder eine "Musikstation" ist.

    @n95: Ich vermute auch, dass irgendwas nachträglich installiert wurde und damit jetzt ein Problem hat. Zieh die FW noch mal neu drauf und probiere es erst mal bevor Du wieder alte Backups einspielst.
     
  16. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das hier so lese, lasse ich meine V.11 (T-mobile) doch auf meinem N95 und mache kein Update!!!!!!!!!!!
    11er läuft bisher ohne Macken (hoffentlich auch in Zukunft :D )

    Gruss
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ wulli

    Das sind aber nur Einzelfälle. Ich habe bisher keine Probleme damit.
    Schon allein die Geschwindigkeit des N95 mit der neuen Version ist das Update wert ;)
     
  18. #17 Marzl85, 09.12.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Absoluter Quatsch. :D

    Bei mir funktioniert die Firmware gut. 8)
     
  19. #18 Flaming June, 10.12.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein N95 schon mal per 3,5 Klinkenstecker an eine Stereoanlage (bzw. den Verstärker) angeschlossen und dann ca. 8 Stunden lang Radio gehört. Als ich das Kabel rein gesteckt habe, habe ich extra "Musikstation" gewählt. Bei normalen Kopfhörern wähle ich logischerweise "Kopfhörer" ;) Was ich wissen wollte ist, ob es richtig ist, wenn man bei Anschluß an eine Stereoanlage "Musikstation" wählt. Oder ist das egal und man kann auch "Kopfhörer" wählen?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit der 20er Firmware absolut nicht zufrieden. Immer stürzt mir die Videozentrale ab. Öffnen tut es sich zwar aber nach maximal 10 Sekunden schliesst das Proggi selbstständig.Ein Reset und neuaufspielen der Firmware hat nix geholfen und R66 (7.3.545)funzt auch nicht mehr so richtig. Gestern konnte ich nicht einmal ne Route berechnen die 200 km entfernt war. Da kam die Fehlermeldung das nicht genügend Speicher verfügbar ist, obwohl laut Handy Taskman 13,5 MB freier Speicher zur Verfügung stehen.
    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gehabt?
     
  22. #20 rottmoser, 10.12.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also:

    Kopfhörer: der von NOKIA, mit steuerung... einthält auch ein Micro, deshalb wenn man telefonieren will: "Kopfhörer" wählen. schließ man einen anderen kopfhörer an, und wählt kopfhörer, so bekommt man die info, dass das interne Micro des 95ers verwendet wird.

    Musikstation: um das N95 an eine Anlage anzuschließen, geht natürlich auch mit einem 3poligen 3,5 klinken stecker, oder mit einem 2poligen (Mono)

    TV-Out: genau hierfür bracht man den 4trn pol. VIDEO!

    Gruß
     
Thema:

Firmeware Probleme V.20

Die Seite wird geladen...

Firmeware Probleme V.20 - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...