Firmeware gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von FreeStyler, 20.07.2007.

  1. #1 FreeStyler, 20.07.2007
    FreeStyler

    FreeStyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ein update für mein nokia n73 gemacht, also die firmeware, nur da war ein blöder zufall:
    als das programm zur aktuallisierung des handys lief, lief gleichzeitig auch ein anderes update programm ich glaub microsoft oder ein anderes... da die aktuallisierung einige zeit dauert war ich nicht am pc, als ich wieder kam stellte ich mit schrecken fest, das mein pc nach der fertigstellung des anderen updats einen neustartgemacht hat...
    JETZ GEHT MEIN HANDY NICHT MEHR, alles schwarz und man kann es nicht mehr annmachen und an den pc kann ich es ja auch nicht mehr anschließen.


    was kann ich da machen ??



    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 20.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Eindeutig Nokia Service Center
     
  4. #3 FreeStyler, 20.07.2007
    FreeStyler

    FreeStyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie/was/wo ?? :p
     
  5. #4 Spiczek, 20.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Na was verstehst du daran nicht? Du hast dein Handy geschrottet und musst es zu Nokia bringen, in der Hoffnung die könnens im Laden machen oder falls das nicht, es dann einschicken.
     
  6. #5 FreeStyler, 20.07.2007
    FreeStyler

    FreeStyler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aso...k meinst du das kostes was / viel ??
     
  7. #6 Marzl85, 21.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Selber Schuld. Herrlich, wie der sture Windowsuser immer wieder von seinem System verarscht wird.
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr keine ahnung habt wieso postet ihr überhaupt-.- schließ das handy an dein pc wieder an und mach das update nochmal von vorn alles bei mir war das mal auch so

    ps: rennt nich gleich voller panik zu nokia falls was is das dauert nur
     
  9. #8 Spiczek, 22.07.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    @t-wix das kann ich mir nicht vorstellen. Das Handy muss doch an sein, damit der Updater überhaupt die Version erkennen kann. Und seins lässt sich ja nicht wieder anschalten, ergo kann der updater auch nicht aufs Handy zugreifen.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung... :rolleyes:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal folgendes beim Einschalten:

    Telefon aus, Akku geladen:
    (*) + Grüne Hörer Taste + (3)
    Alle gleichzeitig drücken und dann den Powerknopf drücken.
    Bitte weiterhin alle 3 Tasten grückt halten.

    Dies ist ein Hardresett bei Fehlern.

    @alle Dummschwätzer: Wenn Ihr keine Ahnung habt, spart euch eure dumme Kommentare!!!
     
  12. #10 DeLaLooser, 22.07.2007
    DeLaLooser

    DeLaLooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Scahde hab meins ähnlich geschrottet, hat bei net funktioniert geh auch eher davon aus , dass die Software geschrottet ist und das ding gar nichts mehr laden kann, naja muss dann wohl morgen mal zum NSC, einer schon ne ahnung wie lang das dauert wenn dies einschicken weil ich mal net von ausgeh dass die LEute das net vor Ort hinkriegen...............thx im Voraus
     
Thema:

Firmeware gelöscht

Die Seite wird geladen...

Firmeware gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...