Firmenfirewall umgehbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sonic12345, 28.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonic12345, 28.01.2008
    Sonic12345

    Sonic12345 Guest

    Hallo,

    Ich würde gerne auf der Arbeit icq nutzen. Jedoch ist die Installation bei uns auf PC's zwar möglich aber nicht sehr ratsam da unsere Administratoren auch nicht schlafen. Prinzip wie in der Schule, nur über den Browser. Daher habe ich mir gedacht nimmste doch einfach icq2go aber das wird geblockt von einem filter, der blockt übrigens auch pornoseiten :O

    [​IMG]

    habt ihr da eine alternative??? ich bin mit meinem latein am ende und habe auch schon ettliche foren durchforstet, leider ohne ergebnis.

    bin für jeden post dankbar :)

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Dienste, die es ermöglichen solche Sperren zu umgehen. Kenne mich allerdings nicht besonders damit aus. Überprüfe mal, ob die Seite "www.youropenfreedom.com" gesperrt ist. Wenn nicht, sieh dir das mal genauer an ;) Bei mir in der Schule, is des leider gesperrt^^
     
  4. #3 Sonic12345, 28.01.2008
    Sonic12345

    Sonic12345 Guest

    Nein diese Seite geht leider auch nicht.

    Ich habe Angst das dies ein Administrator nachverfolgt und ich gekündigt werde!!! Das ist nur interssehalber, ich würde nie icq verwenden wenn ich arbeite!!!

    Außerdem bringe ich das ja für einen freund von einem freund in Erfahrung.

    Danke für weiter hilfe :)

    greetz
     
  5. #4 xandros, 28.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sag dem Freund des Freundes, dass er sich mit den Administratoren seines Netzes mächtig Ärger einhandeln wird, wenn er die vorhandenen Sicherheitsmassnahmen für das Netzwerk aushebelt, nur um ICQ zu verwenden...
    Wenn das Netz gescheit aufgebaut ist, wird jegliche Aktivität auch in den Logfiles wiederfinden (auch die per ICQ ausgetauschten Pakete!). Das hinterlässt also nachvollziehbare Spuren.
    Wenn der Betrieb das nicht gestattet -> Vergessen!
     
  6. #5 julchri, 28.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und vom Admin wurde den S-Mods und wiederum den Mods gesagt, dass solche Ratschläge nicht gegeben werden dürfen.

    aha,
    wieso macht das der Freund von dem Freund nicht selber?

    ***closed***
     
Thema: Firmenfirewall umgehbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype hinter firmenfirewall

    ,
  2. firmenfirewall

Die Seite wird geladen...

Firmenfirewall umgehbar? - Ähnliche Themen

  1. kompatiblität umgehbar ?

    kompatiblität umgehbar ?: hi leuts, habe heute ein etwas älteres spiel wiedergefunden und würde dies gern nochmal spielen. das problem ist das spiel ist von 1998 und wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.