Firmen Page

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Chrizzzz, 14.02.2006.

1. #1 Chrizzzz, 14.02.2006
    Chrizzzz

Chrizzzz Guest

Mein Vater hat ne Firma "Gastronomie"
    ich will ihn überaschen mit ner homepage für ihn "kostenlos" , aber welche nehm ich am besten für meinen Vater oder besser gesagt welche ist am besten für "gastronomie Firemen" hmm sollte leicht zu verstehen sein , keine programmierungen wie codes weil das kann ich nicht
    vieleicht auch mit forum
    habe schon logo etc
    Am besten Kostenlos
    was könnt ihr mir empfehlen

sollte auch kein html oder java sein ich kapier das nich am besten ne sau gute seite mit templates etc wo ich richtig viel machen kann für meinen vater
    Gruß
    chrizz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Ohne HTML-Kenntnisse kannste deine Idee vergessen. Kostenlosen Webspace gibts nur wenn du massenhaft Popups und Werbebanner in Kauf nimmst (was den Besucher aber nicht freuen wird).

Lern HTML, besorg dir einen guten Editor wie Dreamweaver und miete dir Webspace mitsamt einer Domäne (gibts schon ab 5€/Monat).

4. #3 Chrizzz, 14.02.2006
    Chrizzz

Chrizzz Guest

man hat mir beepworld empfholen
    habe auch schon page
    Click

Ich Brauche
    Grafiker / layOut / logo /bottom
    Htmler Mit kentissen habe keine zum coden halt
    und viele mehr
    Wer mir gerne helfen will melde dich bitte

Sollte dann so ausehen

Hier

gruß

chrizz

5. #4 mitleser, 16.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Is ne relativ einfache Page aber ohne Programmierkenntnisse gehts trotzdem nicht. ansonsten kann i dir den Microsoft Publisher empfehlen musst halt bisserl improvisieren. Dafür brauchst du dann keine HTML usw. Kenntnisse. Dementsprechend is dann aber auch das Niveau.

Gruß

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firmen Page

Die Seite wird geladen...

Firmen Page - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. Cloud Systeme für Firmen

Cloud Systeme für Firmen: Guten Tag, ich wollte einmal fragen, ob es Cloud System für Firmen gibt? Bitte ohne extra ein Programm zum Sharing der Dateien. Habe...
  3. Suche einen Firmen/Geschäftspc

Suche einen Firmen/Geschäftspc: Hallo, Bin Inhaber eines Gartenmarkts mit einem mittel großem Onlineshop für Gartenartikel/Samen und Zubehör. Leider spinnt unser PC und ist...
  4. AMD Radeon HD 6950 - Verschiedene Modele-Firmen nur welche?

AMD Radeon HD 6950 - Verschiedene Modele-Firmen nur welche?: Welche Firma bzw Model würdet ihr mir empfehlen? hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 6950 Fan GDDR5 2048MB Native HDMI 2xDVI...
  5. Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

Pages - Strich über Buchstaben erstellen?: Hi Leute, brauche mal eure Hilfe;) Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle?...