Fireworks Link

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 05.07.2007.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Bild im Fireforks bearbeitet, also mit Text! Nun möchte ich dies bei Dreamrever einbinden. Und mit dem Texten würde ich gerne Links draus machen! Kann mir einer Sagen, ob ich dies im Fireworks machen kann? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 karlsruhe_hool, 21.12.2007
    karlsruhe_hool

karlsruhe_hool Neuer Benutzer

haben die Programme Fireforks und Dreamrever etwas mit Fireworks & Dreamweaver zu tun?

ein Bild zu implementieren ist schon eine ganz schwierige und interessante sache, und mit dreamweaver auch fast unmöglich, aber jemand der azubi in Informatik ist, kann das sicherlich..

wie ich sehe bist du in diesem Forum sehr aktiv, deine Themen sind sehr hilfsreich und amüsant... weiter so

4. #3 Blaxxun, 21.12.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du meinst sicherlich Fireworks, den Fireforks gibt es nicht ;)
    Du speicherst das Bild ab, ziehst es dann in den Dreamweaver. Dort kannst du eine Imagemap erstellen und dann Links auf dem Bild festlegen.

Imagemaps mit Dreamweaver

@karlsruhe_hool
    Du solltest dich etwas zurück halt, das nächste mal haben solche Posts mit Sicherheit Konsequenzen.

Thema: Fireworks Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fireworks grafik hyperlink

,
  2. fireworks link

Die Seite wird geladen...

Fireworks Link - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...