Firewirekarte Ressourcenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast75, 13.09.2007.

  1. Gast75

    Gast75 Guest

    Vorab,schön das man auch ohne sofortige Registrierung heir am Forum teilnehmen kann...
    Meine Frage,habe eine K8Neo4 Board(Athlon 3500+) und neben einer
    128 Radeon Grafik-PCI-Karte(auf Expresslot) eine 0815-Firewirekarte
    gesteckt;angeblich Plug&Play-fähig.Am alten Systen wars zumindest so und hat geklappt...BS ist Win XP (am alten Rechner auch wo die Karte einwandfrei lief).
    Nun erkennt das neue System die Karte nicht "richtig"bzw ein Fehler 12
    <Ressourcenproblem>und irgendwas mit IRQ wird angezeigt...
    Hab die Karte schon in alle weiteren Slots gesteckt;entweder das selbe Problem oder gar nicht erst erkannt...
    Was kann ich machen?Im BIOS was ändern?
    Kanns daran leigen das ich "vorübergehend" zu 2x 256 MB noch einen 256MB RAM gesteckt habe...(den 2. bekomme ich erst die Tage).
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß

    Gast75
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast75

    Gast75 Guest

    Keiner eine Idee?
    Oder werden threads von "unregistrierten" Usern nicht soooo
    gerne beantwortet... ?(
    Gruß
     
Thema:

Firewirekarte Ressourcenproblem

Die Seite wird geladen...

Firewirekarte Ressourcenproblem - Ähnliche Themen

  1. Pcmcia Firewirekarte - Vista friert ein

    Pcmcia Firewirekarte - Vista friert ein: Ich möchte über einen Firewire-Eingang Daten von meinem Camcorder auf mein Notebook übertragen. Da mein Notebook (Samsung M60 T7500) keinen...
  2. Firewirekarte kann nicht installiert werden

    Firewirekarte kann nicht installiert werden: Hallo, ich wäre dankbar wenn ihr mir bei folgenden Problem weiterhelfen könnt. Ich habe eine Firewirekarte (Sitecom Firewire Desktop Kit) in...