firewire und Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von semmel37, 24.12.2005.

1. #1 semmel37, 24.12.2005
    semmel37

semmel37 Neuer Benutzer

:( Hallo leute,
    ich möchte euch einmal dringend um euren rat bitten.Ich gehe mit einer Fritzcard DSL SL USB ins Internet, was auch Problemlos funktioniert,wenn ich nun meine digitale Videocamera in den Firewire anschluß stecke wird diese Hardware erkannt und auch installiert, Camera und Übertragung funktionieren einwandfrei.
    Die Firewire erstellt natürlich eine neue Lan Verbindung, die immer aktiv ist, auch wenn die Camera aus ist , was Laut Servicetechniker richtig ist, genauso ist es richtig, das ich die Verbindung nicht manuell deaktivieren kann.
    Das hat zur Folge,das ich solange diese Verbindung besteht keinen zugang mehr zum Internet habe.Einstellungen sind auch alle richtig.
    Der Techniker sagte mir, das wäre normal und Bekannt, dafür gäbe es bei Microsoft ein tool, das den Fehler behebt.
    Da ich bei Microsoft nun keinen erreiche, wollte ich einmal wissen, ob euch der fall und das Tool oder andere Abhilfe bekannt sind.

Viele Dank für eure Hilfe

semmel37

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

firewire und Internetprobleme

Die Seite wird geladen...

firewire und Internetprobleme - Ähnliche Themen

1. Internetprobleme

Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  5. Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem

Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und wollte zuerst mal guten Tag sagen. ;) Es geht um mein Internet, ich wohne eher in der ländlichen...