FireWire PCI karte wird nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast14, 25.08.2007.

  1. Gast14

    Gast14 Guest

    Hallo,

    hab' mich schon "totgegoogelt" aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Deshalb wende ich mich an euch.

    Ich hab mir 'ne FireWire PCI Karte gekauft und angeschlossen.
    Wenn ich nun das OS (also WinXP SP2) hoch fahre, wird erkannt dass es neue PCI Geräte gibt und es öffnet sich das Hardwareinstallationsfenster. Wenn ich auf dann installiere, dann kommt die Fehlermeldung, dass keine "Software" gefunden wurde.

    Der Hersteller(Belkin) gibt an, dass WinXP keine Treiber dafür braucht, also es automatisch erkennt.

    mfg
    DerHilfesuchendeGast
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich glaube du benötigst trotzdem Treiber
    Poste mal deine Marke Hersteller (Namen) von deiner FireWire Karte rein
    dann schau wir wegen passende Treiber
     
  4. Gast14

    Gast14 Guest

    ah..hi....

    also der Hersteller ist Belkin und zwar die F5U508 mit 3 USB(2extern,1 intern)
    und 3 Firewire ports (2extern,1 intern)

    das ganze soll auch plug&play fähig sein




    danke im Voraus
     
Thema: FireWire PCI karte wird nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewire kartewird als netzwerkkarte erkannt

    ,
  2. win xp firewire pci karte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

FireWire PCI karte wird nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...