Firewire Anschluss 9 Polig, Peripherie 6 Polig

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BazZzti, 07.01.2007.

1. #1 BazZzti, 07.01.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo ich wollte mir demnächst einen FireWire PCI Controller kaufen und wollte, da es ja FireWire 400(6-Polig) und 800(9-Polig) gibt fragen ob man in einen 9 Poligen Anschluss auch ein 6 Polige Stecker reinmachen kann!

Bitte antwortet schnell muss nämlich schon morgen bestellen ;-)

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 08.01.2007
    BazZzti

Antortet mal bitte!

(Jetzt vermiss ich den Chat :p )

4. #3 Sittichschupser, 08.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

es gibt da glaub ich adapterkabel für
    ich google mal n bissel

5. #4 BazZzti, 08.01.2007
    BazZzti

hat man dann durch das adapterkabel trotzdem die 800er geschwindigkeit oder nur die 400er?

Im Moment brauch ich das 800er nämlich noch gar nicht da ich nur meinen i-pod anschließen will und der hat son 6 poliges teil. Aber wird das 800er in Zukunft vielleicht öfter bei Geräten vorhanden sein oder wird das bei den 6 Poligen bleiben?

6. #5 BazZzti, 09.01.2007
    BazZzti

Jetzt muss ich doch später bestellen :(
    Anwortet mal ;-)

7. #6 BazZzti, 10.01.2007
    BazZzti

Huhu^^

8. #7 BazZzti, 10.01.2007
    BazZzti

nichtmal die mods bemerken meine 3-fach posts :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PcFrEaK, 10.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Bazzti: Bitte unterlasse deine Doppelpost oder dein Thread wird entweder geclosed oder ganz gelöscht.

PcFrEaK

11. #9 BazZzti, 11.01.2007
    BazZzti

meinetwegen kannst du die 3 post mit denen ich auf meinen thread aufmerksam machen wollte ja löschen aber hilf mir mal lieber^^

Thema: Firewire Anschluss 9 Polig, Peripherie 6 Polig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewire 6polig mainboard

Die Seite wird geladen...

Firewire Anschluss 9 Polig, Peripherie 6 Polig - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...