Firewfox öffnet ungefragt Fenster

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Outboard, 20.09.2009.

  1. #1 Outboard, 20.09.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Firefox. Beim Öffnen diverser Seiten
    ( Freenet, Ebay, etc.) werden oft irgendwelche Fenster mit geöffnet.
    Diese sammeln sich dann an, bis ich sie schließe.
    Manchmal kommt dann ein Hinweis auf einen Seitenladefehler und unter
    Extras / Fehlerkonsole sehe ich etliche Meldungen über Warnungen.
    Ich habe Firefox vorhin deinstalliert und die neue Version installiert, das hat aber
    nichts verändert.
    Nebenbei: Ist es normal, das Firefox in diesem Fall die gespeicherten Lesezeichen
    automatisch wieder kennt?
    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das sind weder Netzwerkprobleme, Internetprobleme noch DSL Problem, sondern Probleme deines Surfverhaltens. Was sind denn das für Fenster, die da mit geöffnet werden?
     
  4. #3 Outboard, 21.09.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Werbefenster und zwar solche, die eigentlich extra angeklickt
    werden müssen, damit sie sich öffnen.
    Ein Beispiel: Ich öffne Freenet, gehe z.B. auf Sport und nach kurzer Zeit
    erscheint unten auf der blauen Desktop-Leiste so ein Button (http:// ...).
    Gehe ich zum wegklicken auf Vergrößern erscheint dann manchmalmittig in einem
    kleinen Fenster diese Meldung:
    _________________________________

    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten!
    Soll der Debugmodus gestartet werden?

    Zeile 1
    Fehler: Syntaxfehler

    JA / Nein
    _________________________________

    Beim Internet - Explorer ist es ebenso.
    Ich surfe schon seit längerem und habe mein Surfverhalten nicht geändert. Diese
    Problematik ist mir neu.
     
  5. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Vll. mal den Popup Blocker etwas Aggresiver stellen.
    Das die Fenster sich automatisch offnen ist mir neu, auf manchen Seiten öffnet sich eine neue Werbeseite, aber das ist bei mir einmal im Monat!

    Ews gibt ja viele Werbefenster die sich öffnen und oben rechts in der ecke ein "_" zum Minimieren, ein "X" zum offnen haben und ein KASTEN zum schließen, ist so ein faluer trick von denen...

    mfg ocelot
     
  6. #5 Outboard, 21.09.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich mal ein paar von den Fehlermeldungen (unter Extras) hier posten.
    Ist sicher aussagekräftiger.
     
  7. #6 Nightowl222c, 27.09.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mach das mal. Wir sind über jede Hilfe dankbar!
     
  8. #7 stockcarpilot, 27.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich würde Firefox deinstallieren. Danach manuell den Firefox Ordner löschen. Danach C-Cleaner oä. drüber laufen lassen. Nun Firefox installieren mit Werbeblocker Adblock Plus. Nun den Filter von Dr. Evil (Deutschland) abonnieren.
    So sollte alles wieder laufen. Danach mal gegen Malware ein Scan machen.

    Gruß stockcarpilot
     
  9. #8 Outboard, 30.09.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank an alle!
    Als Viren - Programm habe ich Avast. Kann ich damit nach Malware suchen?
    Was ist das denn?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 30.09.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn du für Firefox den Werbeblocker Adblock Plus herunter lädst, kannst du dabei eine fertige Filterliste hinzufügen, die die passenden Filter Regeln enthält.
    Eine Liste ist von Dr. Evil. So wird fast die ganze Werbung geblockt. Hier der Link:
    http://adblockplus.org/de/getting_started
    Selber benutze ich auch länger Avast. In Verbindung mit ThreatFire, Malwarebytes und A-Squared Free eine gute Lösung. Mit Avast kannst du natürlich auch nach Malware suchen. Besonders A-Squared Free ist noch ein guter zusätzlicher Scanner.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. #10 Outboard, 08.10.2009
    Outboard

    Outboard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Firefox komplett deinstalliert.Im Internet Explorer habe ich aber das gleiche Problem.
    Im Augenblick teste ich Opera, dort ist alles OK. Allerdings tauchen dort auch Fehlermeldungen auf.

    Z.B. in Bezug auf dieses Board:
    CSS - http:// modernboard.de/wcf/style/style-2.css
    Linked - In Stylesheet
    - moz - border -radius is an unknown proberty
    Line 777
    - moz - border - radius: 10px;
    Was bedeutet das?
     
Thema: Firewfox öffnet ungefragt Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox öffnet ungefragt seiten

    ,
  2. firefox öffnet ungefragt neue seiten

    ,
  3. firefox öffnet ungefragt neues fenster

    ,
  4. website von firefox öffnet ungefragt,
  5. fenster öffnen sich ungefragt,
  6. malwarebytes laufzeitfehler zeile,
  7. fenster öffnet sich ungefragt,
  8. firefox öffnet ungefragt neue fenster
Die Seite wird geladen...

Firewfox öffnet ungefragt Fenster - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.