!!!Firewall!!!

Diskutiere !!!Firewall!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Habe meinem Freund Vista 64-Bit installiert und brauch jetzt ne gute Firewall AV-Programm hab ich ihm schon Drauf getan, aber Zone AlarmFirewall...

1. #1 AndreasPrediger1997, 11.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Habe meinem Freund Vista 64-Bit installiert und brauch jetzt ne gute Firewall AV-Programm hab ich ihm schon Drauf getan, aber Zone AlarmFirewall kann ich leider unter 64-Bit versionen nicht installieren!!!!!

Brauche gute Firewall!!!!

Lg Andreas :nospam:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

erstmal fällt mir bei deinen Beiträgen immer wieder auf, das du mit mehreren Ausrufezeichen deine Sätze betonen willst. Eines reicht, weil es sonst auch unhöflich wirkt. Mehrere Ausrufezeichen sehen nach aggressiver Antwort aus. Kein persönliche Kritik an dich, nur ein Tipp.

Ein Personal Firewall ist umstritten. Ob Sinn oder Unsinn würde schon mehrfach diskutiert. Im Prinzip würde die Vista Firewall vollkommen ausreichen, wenn diese richtig konfiguriert wird. Wenn man aber doch eine Personal Firewall bevorzugt, dann kann ich dir Comodo empfehlen. http://personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html?currency=EUR&region=Europe&country=DE
    Die meisten Hersteller haben Versionen für 64bit Systeme nur auf ihrer eigenen Webseite. Solltest du ZoneAlarm bevorzugen, dann auf der Herstellerseite schauen.

AV-Programme sind z.B Antivir oder Avast. Immer auf der Herstellerseite nach der entsprechenden Version schauen.

4. #3 AndreasPrediger1997, 11.10.2009
    AndreasPrediger1997

Aber die ist in Englisch!

5. #4 Leonixx, 11.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zone Alarm gibt es nicht für Vista64bit. Tja, da werdet ihr ein Problem bekommen, denn die meisten Firewalls für Vista64bit sind in Englisch

6. #5 stockcarpilot, 11.10.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Reicht ihm nicht die in Vista eingebaute Firewall?

Gruß stockcarpilot

7. #6 Leonixx, 11.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schon oben erwähnt.

8. #7 stockcarpilot, 11.10.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

OK. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß stockcarpilot

9. #8 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich empfehle dir als Alternative zur Comodo Firewall wärmstens die Sygate Firewall
    Äusserst ressourcensparend, und ausserdem stört sie nicht bei jedem kleinen Zugriff auf deine Internetanbindungen, wie es ZoneAlarm zu pflegen tut ;)

Grüße

10. #9 Leonixx, 12.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sehe nicht das Sygate 64bit System unterstützt. Wenn dann ist auch bei Sygate die 64bit Version höchstwahrscheinlich in Englisch, was der TO ablehnt.

11. #10 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

Naja man kann es doch getrost versuchen, oder ^^
    Nur weil da nicht steht, dass es mit 64-BIT kompatibel ist, heisst es ja nicht das es das ist.

Grüße

12. #11 Leonixx, 12.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hmm, gerade bei Schutzsystemen würde das nicht riskieren. Bei einem Game egal. Wenn aber ein Schutzsystem nicht einwandfrei funktioniert, kannst du den Schutz gleich weglassen. ;)

13. #12 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

Das stimmt.
    Aber man kann ja mal testen, ob das Schutzsystem wirklich funktioniert [​IMG]

Grüße

14. #13 Leonixx, 12.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie willst du das den genau prüfen? Dazu müsstest du wissen, welche genauen Aktivitäten und Funktionen die Software auf 32bit Systemen hat. Dürfte doch sehr schwer sein.

Zu Sygate. Hatte ich auch schon und ist eine gute Empfehlung. Allerdings war meine Version damals auch in Englisch.

Wie dem auch sein, wir unterhalten uns nur mit uns selbst :D Vom TO weit und breit keine Spur. :D

15. #14 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

Hrmpf.
    Ich meine damit eigentlich, dass er mal auf eine Virenverseuchte Seite gehen könnte, und dann gucken kann ob die Firewall funktioniert >>>>>>> Just Kidding :hammer:

Wenn wir beim Ernst der Sache sind:

Hier kann er ja mal die Sygate testen, auf seinem 64-Bit System.
    Ich weiß nicht, ob die Firewall auch auf "Viren" reagiert bzw. sie registriert. Ansonsten kann er auch mal dies oder dies probieren.

Grüße

16. heinzl

heinzl .

[quote='Mr.Blade',index.php?page=Thread&postID=785518#post785518]Ich meine damit eigentlich, dass er mal auf eine Virenverseuchte Seite gehen könnte, und dann gucken kann ob die Firewall funktioniert[/quote]
    du bist dir aber schon sicher, daß du weißt, wovon du redest? ;)

17. #16 Mr.Blade, 13.10.2009
    Mr.Blade

Okay, nochmal für alle :rolleyes:
    >>> Just Kidding <<<

Folgendes meinte ich ernst:
    Intelligent scheint ihr ja zu sein, und das ist kein Scherz, aber von Ironischen Scherzen selbst habt ihr wohl noch nie gehört. ^^

Sowas schadet zwischendurch doch nie :D, man muss halt nur die Ironie selbst verstehen. :pinch:

Es muss ja auch nicht immer alles a là Professor @ Universität ablaufen.

Grüße

18. #17 TIPower, 22.10.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 AndreasPrediger1997, 26.10.2009
    AndreasPrediger1997

Thx für eure hilfe!!!

LG Andreas

21. jan51

jan51 Neuer Benutzer

Dannke für die vielen guten Tipps!
    Bin da ja nichtganz zu Fit darin. Hab jezt von zonealarm auf comode gewechselt und damit sehr zufrieden. 8)

Thema: !!!Firewall!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comodo firewall zeigt ausrufezeichen

,
  2. commodo firewall ausrufezeichen

,
  3. mehrere ausrufezeichen unhöflich

,
  4. comodo firewall ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

!!!Firewall!!! - Ähnliche Themen

1. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  2. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  3. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  4. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  5. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...