Firewall

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von AL-Massiva, 02.06.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 02.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich weiß net, wo des thema reinpasst, also bitte verschieben wenns net recht ist. Ich hab anti vir drauf und xp meckert, dass mein virenschutz nicht aktuell ist. Dabei hab ich gerade wieder mein letztes update gemacht, und es ist noch gültig bis 1.9.08. Was jetzt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du könntest im Sicherheitscenter die Warnungseinstellungen deaktivieren.
    Aber nur, wenn Du Dir mit Deinem Schutzprogramm sicher bist.
     
  4. #3 TIPower, 02.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein AntiVIr hasst du und benutzt du ein gecracktes oder legal mit Lizenz einer Orginalen Lizenz.
     
  5. #4 AL-Massiva, 02.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Was für Gecrackt`? Ich hab des kostenlose. Was ist des für ne frage.
     
  6. #5 Humdinger, 02.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Dann hole dir doch die kostenlose Premium Version, dann bist auch gleich vor Spyware geschützt und eine Firewall ist auch dabei. Gibt es hier:
    http://computerguard.de/vb/thread-647.html
     
  7. #6 AL-Massiva, 02.06.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Danke für den Link, aber hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firewall

Die Seite wird geladen...

Firewall - Ähnliche Themen

  1. Firewall Empfehlungen?

    Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  2. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

    McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  3. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

    Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  4. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

    Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  5. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

    Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...