Firewall

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rosenstolz277, 25.01.2007.

1. #1 Rosenstolz277, 25.01.2007
    Rosenstolz277

Rosenstolz277 Neuer Benutzer

hallo!

habe für mich 2 wichtige fragen die mich weiterbringen könnten :

1. kann mir jemand sagen, wo ich schauen muss, wo meine firewall gespeichert ist ?

2. wo muss ich schauen, um zu sehen ob ich ad-blocker habe?

bitte um kurze antwort!

vg rosenstolz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn du eine Verknüpfung für deine firewall auf dem Desktop oder im Startmenü hast, dann: Rechtsklick darauf, Eigenschaften, Ziel suchen. Da landest du im Programmordner. Oder einfach mal in C:/Programme nachsehen.

Thema:

Firewall

Die Seite wird geladen...

Firewall - Ähnliche Themen

1. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  2. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  3. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  4. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  5. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...