firewall zu stark???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von biancamatsch, 12.01.2007.

1. #1 biancamatsch, 12.01.2007
    biancamatsch

biancamatsch Neuer Benutzer

habe msgtag auf neuen pc und jetzt kommen meine meldungen nicht mehr durch...wie soll ich firewall umstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 16.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

was genau ist dieses msgtag ? kann man sich das in richtung ICQ vorstellen? und welche firewall haste denn drauf oder is dieses msgtag deine firewall ?

Na ja auf jedenfall kann es sein das du in deiner Firewall einstellen musst das das program mit dem du Nachrichten weg schicken möchtest das auch darf.

ach man nee schreib mal bitte was genau dein problem ist (was für firewall was für meldungen) so muss man ja raten was das problem sein könnte ;-)

4. #3 Tolga.S, 27.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also ich denke mal er hat MSN (Ein Messenger so ähnlich wie ICQ)
    das liegt wahrscheinlich nicht an der Firewall
    denn mein freund hatte genau das selbe Problem
    er hatte MSN installiert und er konnte sich nicht einloggen
    danach hat er es gar nicht mehr probiert
    er hatte sein PC formatiert und dann gings plötzlich

Thema: firewall zu stark???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 25781-firewall-stark

,
  2. firewall zu stark

,
  3. firewall ist zu stark

,
  4. meine firewall zu stark eingestellt,
  5. starke firewall einstellung
Die Seite wird geladen...

firewall zu stark??? - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  5. Pc zeitweise stark ausgebremst

Pc zeitweise stark ausgebremst: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing alles damit an das eine Seite beim surfen im Netz (Chrome) urplötzlich...