Firewall unter Vista ???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von FRED1971, 22.03.2007.

1. #1 FRED1971, 22.03.2007
    FRED1971

FRED1971 Neuer Benutzer

Hallo !

Ich habe da mal eine frage kennt denn jemand eine Firewall die unter Vista läuft und auch einfach zu bedienen ist .ich hatte bisher Zone Alarm benutzt und war auch immer sehr zufrieden , aber die 64 bit Version soll erst später als Download raus kommen .Kann mir da einer von Euch helfen oder reicht da die von Microsoft eigene Firewall .

Ich hoffe das mir geholfen werden kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kann ich Kaspersky Internet Security 6.0 empfehlen.
    für vista 64 bit bestens geeignet.
    dank der computerbild auch bis zu 1 jahr freie updates.

Thema:

Firewall unter Vista ???

Die Seite wird geladen...

Firewall unter Vista ??? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...