Firewall Lösung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ktp, 16.03.2008.

1. ktp

ktp Benutzer

Hallo

Habe jetzt 3 Stunden im Netz die Firewall berichte gelesen, viel schlauer bin ich leider nicht geworden, da viele berichte auch etwas älter waren.

Ich bin auf der Suche nach einer Free Firewall für einen kleinen Web. und FTP Server auf winXP SP2 basis.

welche könnt ihr mir empfelen? Zone Alarm, Sygate, Kerio oder eine ganz andere?

Hat da jemand ein wenig mehr praxis erfahrungen mit den tools?

Besten Dank schon mal

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kann dir den Kaspersky Suite empfehlen, welcher in der ComputerBild zu finden ist, da bekommst du eine 9monatige Lizenz dazu, und das ganze kostet 3,50€ ^^

mfg

Thema: Firewall Lösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc tools antivirus 61025 verwijderen

Die Seite wird geladen...

Firewall Lösung - Ähnliche Themen

1. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  4. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  5. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...