Firewall läßt sich nicht registrieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von trish, 24.12.2007.

1. trish

trish Neuer Benutzer

Hallo zusammen

brauche bitte Eure Hilfe,

habe einen neuen PC installiert und auch gleich meine Sygate Firewall draufgespielt, hab Seriennummer und RegCode auch richtig eingegeben, bekomme aber immer nur die Anzeige: Sie sind momentan nicht mit dem I-Net verbunden

aber das läuft, jede beliebige Seite läßt sich zu dem Zeitpunkt dieser Meldung aufmachen

ich hab zwar noch knapp 30 Tage Zeit, bis mein Test-Modus abläuft, aber ich will es gern hinter mich bringen

könnt Ihr mir sagen, woran das liegen kann, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Problem gehabt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht hat die Seite Schwierigkeiten im Moment. Ich gehe davon aus das der Key noch nicht benutzt wurde.

Hast du denn alle Ports zugelassen für die Seite ? kann man die Firewall noch wo anders registrieren ?

4. #3 Ostseesand, 24.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die windowseigene firewall denn noch eingeschaltet, wenn ja, deaktivier sie.

5. trish

trish Neuer Benutzer

ich probier es schon seit gestern ständig, weil ich durch die Neuinstallation meines PC ständig runter fahren muß

der Key ist schon benutzt worden von mir auf meinem alten PC , möglicherweise hatte ich damals eine andere Mail-Addy angegeben, ist das evtl ein möglicher Grund?

wie deaktiviert man die Windowseigene Firewall?

6. #5 ReinMan, 24.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn der Key schonmal benutzt wurde und du den PC platgemacht hast kannst du ihn nicht mehr benutzen. Es sei denn du hast eine 3er Lizenz. Mit einer 1ner geht es nicht.

Start>Systemsteuerung>Firewall>Allgemein>Aktiv dann ist sie an> Inaktiv dann ist sie ausgestellt.

Wenn du ein Tool hast z.B KIS Kaspersky Internet Security dann hat das Programm schon eine eigene Firewall inbegriffen dann kannst du (musst du aber nicht) deine Windowseigene Firewall ausstellen

7. trish

trish Neuer Benutzer

ich hab den alten PC noch nicht platt gemacht

gibt es dann noch eine Lösung?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm hat der hersteller vll. eine homepage dann geh doch mal da auf support oder so vll. können die dir ja helfen also bei mir klappt es immer mit meinem antiviren proggi

MFG

10. trish

trish Neuer Benutzer

danke @selly

es gibt unter sygate.de ein inoffizielles Forum und dort stehen schon einige Beiträge von usern mit dem gleichen Problem, werde mich mal dort schlau machen

Thema:

Firewall läßt sich nicht registrieren

Die Seite wird geladen...

Firewall läßt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...