Firewall lässt sich nich deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emtex, 14.06.2007.

1. emtex

emtex Guest

Hi!

Habe folgendes Problem:

ich kann im Windows XP kein Sicherheitscenter (sprich Firewall usw) mehr aufmachen! nicht das mich das schon stört aber die Software - und Programmzugriffsstandards kann ich auch nicht öffnen! es kommt ein komischer Windows-Ton und es passiert nichts!

und wenn ich downloade.. mit Firewall dauert das ewig..

wisst ihr vl was ich machen kann außer dieses **** windows neu aufsetzen?

Lg Emtex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

hast du das je gekonnt? bist du Amdin? wei weit kommst du (Start-- Systemsteuerung _Ende?)

4. emtex

emtex Guest

es is so:

Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter _> Doppelklick -> keine Reaktion

Start-> Progamme _> Zubehör_> Sicherheit_>Firewall _> Doppelklick_> passiert nichts.. sicher bin ich admin.. und ja das hab ich immer aufmachen genauso wie die Softwareliste

grüße

5. #4 julchri, 14.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    versuch doch erst mal eine Systemwiederherstellung.

6. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    also so wie ich das sehe willst du doch nur deine Firewall ausschalten und das du ins Sicherheitscenter nicht kommst stört dich net.Wenn ich Recht haben sollte dann lad dir xp-Antispy.Mit dem Programm kannst du dann deine Firewall ausschalten(deaktivieren).Ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg edi

7. emtex

emtex Guest

Ja mit XP Antyspy werd ichs mal probieren.. danke schon im Voraus!

Gruß Emtex

8. emtex

emtex Guest

mit antispy funzt es auch nicht.. echt kacke

9. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    kannst du den den Dienst manuel deaktivieren?
    mfg edi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emtex

emtex Guest

nein.. eben gar nix.. als gäbe es keine Firewall.. es gibt sie aber weil das SP2 installiert ist.. genauso wie die Software-liste im Windows.. die funktioniert auch nicht.. möglicherweise n Virus?

12. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    hmm hört sich stark nach nem Virus an der die Reg. verändert hat.Ich würde dir raten das BS neu zu installieren und tu dir selsbt damit ein gefallen.Ich hatte mal sowas ähnliches und es wurde nur schlimmer ich konnte nicht mal mehr Dateien erstellen oder löschen.

Ps:Vll. kann ja noch mal jemadn helfen.Hast du eigentlich ein Scan gemacht oder hijack this probiert?

Mfg edi

Thema: Firewall lässt sich nich deaktivieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewall ausschalten uiis

Die Seite wird geladen...

Firewall lässt sich nich deaktivieren! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...