Firewall lässt sich nich deaktivieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emtex, 14.06.2007.

  1. emtex

    emtex Guest

    Hi!

    Habe folgendes Problem:

    ich kann im Windows XP kein Sicherheitscenter (sprich Firewall usw) mehr aufmachen! nicht das mich das schon stört aber die Software - und Programmzugriffsstandards kann ich auch nicht öffnen! es kommt ein komischer Windows-Ton und es passiert nichts!

    und wenn ich downloade.. mit Firewall dauert das ewig..

    wisst ihr vl was ich machen kann außer dieses **** windows neu aufsetzen?

    Lg Emtex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    hast du das je gekonnt? bist du Amdin? wei weit kommst du (Start-- Systemsteuerung _Ende?)
     
  4. emtex

    emtex Guest

    es is so:

    Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter _> Doppelklick -> keine Reaktion

    Start-> Progamme _> Zubehör_> Sicherheit_>Firewall _> Doppelklick_> passiert nichts.. sicher bin ich admin.. und ja das hab ich immer aufmachen genauso wie die Softwareliste

    grüße
     
  5. #4 julchri, 14.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    versuch doch erst mal eine Systemwiederherstellung.
     
  6. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also so wie ich das sehe willst du doch nur deine Firewall ausschalten und das du ins Sicherheitscenter nicht kommst stört dich net.Wenn ich Recht haben sollte dann lad dir xp-Antispy.Mit dem Programm kannst du dann deine Firewall ausschalten(deaktivieren).Ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg edi
     
  7. emtex

    emtex Guest

    Ja mit XP Antyspy werd ichs mal probieren.. danke schon im Voraus!

    Gruß Emtex
     
  8. emtex

    emtex Guest

    mit antispy funzt es auch nicht.. echt kacke
     
  9. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kannst du den den Dienst manuel deaktivieren?
    mfg edi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emtex

    emtex Guest

    nein.. eben gar nix.. als gäbe es keine Firewall.. es gibt sie aber weil das SP2 installiert ist.. genauso wie die Software-liste im Windows.. die funktioniert auch nicht.. möglicherweise n Virus?
     
  12. edi86

    edi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hmm hört sich stark nach nem Virus an der die Reg. verändert hat.Ich würde dir raten das BS neu zu installieren und tu dir selsbt damit ein gefallen.Ich hatte mal sowas ähnliches und es wurde nur schlimmer ich konnte nicht mal mehr Dateien erstellen oder löschen.

    Ps:Vll. kann ja noch mal jemadn helfen.Hast du eigentlich ein Scan gemacht oder hijack this probiert?

    Mfg edi
     
Thema: Firewall lässt sich nich deaktivieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewall ausschalten uiis

Die Seite wird geladen...

Firewall lässt sich nich deaktivieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...