Firewall Installation auf XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Benni91, 07.04.2008.

1. #1 Benni91, 07.04.2008
    Benni91

Benni91 Guest

Guten morgen,

ich habe meinen PC formatiert und mir eben die Sygate Firewall installiert. Jedoch ist mir erst dannach aufgefallen dass das ein gezipter Ordner war. Dennoch funktioniert die Installation aus dem Ordner.

Jetzt sind ja manche Programme auf Dateien angewiesen auf die sie nur im entpackten Zustand zugreifen können, könnte das hier auch der Fall gewesen sein und die Firewall jetzt nicht 100% funktionieren?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du WinRar hast der entpackt/extrahiert die Files z.B wenn die Exe. in einem RAR-Archiv gesteckt hat. Dann wählst du WinRar aus mit Rechtsklick auf das File und gehst auf "extrahieren". Meistens erkennt WinRar auch von vorneherein die Files und wird als Standart "Packer" eingesetzt.

4. #3 SHARPSHOOTER, 07.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    .zip dateien können xp und vista ohne programme öffnen. einfach aus dem ordner rauskopieren: doppelklick auf den zip ordner -> die datei/en markieren -> rechtsklick auf die datei/en -> kopieren -> neuen ordner erstellen -> einfügen.
    wenn die firewall keine felhermeldungen anzeigt und nicht abstürzt etc. kannst du davon ausgehen, dass sie richtig installiert wurde.
    mfg

Thema:

Firewall Installation auf XP Pro

Die Seite wird geladen...

Firewall Installation auf XP Pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...