Firewall für vista 64 bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bone Hunter, 26.12.2007.

1. #1 Bone Hunter, 26.12.2007
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

hiho, ich musste heute leider feststellen, dass zone alarm unter vista 64 bit nicht funktioniert. daher brauche ich ersatz, was würdet ihr empfehlen?(kostenlos) oder reicht die windows firewall?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    warum denn nicht die Windows eigene Firewall verwenden. Schliesslich wird die doch mitgeliefert. Und bei richtiger Konfiguration ist die genauso wirkungsvoll, wie jede andere Software-Firewall auch. (halt eben nicht so angenehm in der Benutzerführung....)

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Genau!

Wieso benutzt eigentlich niemand die Vista Firewall? Tut es genau so wie eine andere Software Firewall und wenn man hinter einem richtig Konfiguriertem Router sitzt, kann einem fast nichts passieren.

5. #4 Bone Hunter, 26.12.2007
    Bone Hunter

Bone Hunter Benutzer

ok, hab nen router, wie konfiguriert man den "richtig"?

Thema:

Firewall für vista 64 bit

Die Seite wird geladen...

Firewall für vista 64 bit - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  5. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...