firewall & credential manager

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 1983_andrea, 10.09.2006.

1. #1 1983_andrea, 10.09.2006
    1983_andrea

1983_andrea Guest

servus!

ich hätte da zwei fragen...

einmal:
    ich benutze die firewall von windows, jedoch muss ich sie nach jedem neustart wieder anmachen. ich verstehe nicht, warum sich mein notebook nicht merken kann, dass sie einfach laufen soll?!

das zweite:
    ich habe einen credential manager - allerdings weiß ich nicht wirklich, für was ich ihn gebrauchen kann bzw wie man ihn einstellt...
    weiß nur, dass er zum datenschutz gut sein soll. kann mir da vllt jmd helfen??

danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: firewall & credential manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. credential manager

Die Seite wird geladen...

firewall & credential manager - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  3. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  4. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...