?????firewall appliance?????

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von twiste85, 13.06.2006.

1. #1 twiste85, 13.06.2006
    twiste85

twiste85 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich habe ein Problem ich soll einen Bericht über firewall appliances schreiben, aber ich hab total wenig ahnung ich weiß nur das diese FAs Geräte sind , in denen Firewall, Internet Filter und Proxy Server, E-Mail-, Fax- und Instant-Messaging-Server sowie VPN-Gateway zusammengefasst sind. ich brauche eine kurze beschreibug einen tipp wo ich einen preisvergleich der auch verwertbar ist herbekomme und ich würde gerne wissen ob es in dem bereich auch freeware gibt?
    ich bedanke mich im Voraus
    eure wiebke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Hallo wiebke,

schick mit mal ne Mail oder PN.
    Hab das Zeug 1 1/2 Jahre lang vertickert.

Beschreib mal was du alles so genau brauchst.
    Können uns auch gern per Telefon kurzschliessen und das Thema klären.

4. #3 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

Majestix06 Benutzer

Der Grösste Fehler sitzt meisst 30 cm vor dem Bildschirm ...

@secretofw

Dein Spruch finde ich gut und halte ihn für absolut richtig

5. #4 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Arbeite ein paar Jahre in der IT und du merkst:
    Man muss nicht bescheuert sein IT-Support zu machen, es erleichtert die Kommunikation aber ungemein ... :)

6. nvis

nvis Neuer Benutzer

Das ist ja richtig )))

Thema: ?????firewall appliance?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows firewall appliance

,
  2. alte firewall appliance

,
  3. was ist eine appliance firewall

Die Seite wird geladen...

?????firewall appliance????? - Ähnliche Themen

1. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  2. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  3. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  4. Internet Probleme mit GData 2014 Firewall

Internet Probleme mit GData 2014 Firewall: Hallo Zusammen Mein System wird von der aktuellsten Version des GData 2014 geschützt. Die Firewall ist auf Auto-Pilot eingestellt, Automatische...
  5. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...