Fireglider Gaming Maus Hardware Problem

Diskutiere Fireglider Gaming Maus Hardware Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich besitze seit kurzem eine Fireglider Black, eine Präzisions-Gamingmaus mit bis zu 3.600 dpi. Systemvorraussetzungen: Win XP/Vista/7...

1. #1 rushGRX, 15.04.2012
    rushGRX

rushGRX Neuer Benutzer

Hallo,

ich besitze seit kurzem eine Fireglider Black, eine Präzisions-Gamingmaus mit bis zu 3.600 dpi. Systemvorraussetzungen: Win XP/Vista/7

Die Systemvorraussetzungen, in diesem Fall Win XP, sind bei meinem Rechner erfüllt. Nun habe ich die Maus angeschlossen und diese müsste normalerweise selbst ohne den vorgesehenen Treiber als HID-Maus installiert werden, was leider nicht geschah. Die Maus wird erkannt, als unbekanntes USB Gerät identifiziert, schaltet sich auch ein kann aber nicht verwendet werden.

An anderen Rechnern widerum funktioniert alles einwandfrei.

Über einen Ansatz zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar,

rushGRX

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fireglider Gaming Maus Hardware Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fireglider maus probleme windows

,
  2. cp treiber proplem fireglider

,
  3. fireglider probleme

Die Seite wird geladen...

Fireglider Gaming Maus Hardware Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...