Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von casakoba, 23.01.2010.

1. #1 casakoba, 23.01.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Firefox benötigt ca. 160 000 k RAM und es steigt immer noch...

Hab nur 3 Tabs offen mit normalen Website..warum braucht mein pc soviel ram?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wieviele Add-ones hast Du denn im FF? Hast Du schon mal an eine Säuberung gedacht, z. B. mit Ccleaner?

Außerdem, soviel ist das auch wieder nicht, kommt ja auf die Seiten an.

4. #3 stockcarpilot, 23.01.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hast du jetzt die neue 3.6 Version installiert? Ich bin gerade bei 88.000K.

Gruß stockcarpilot

5. #4 Leonixx, 24.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Problem ist bekannt. Grundsätzlich läßt sich Firefox beschränken, was den Zugriff auf den RAM betrifft.

Würde dir aber empfehlen vorher ein Backup von Firefox zu machen. Dazu ideal ist Mozbackup. Damit sicherst du alle Einstellungen und Profil. Sollte der Fuchs nach dem Eingriff Probleme machen, kannst du den Fuchs deinstallieren und danach komplett neuinstallieren. Anschließend brauchst du nur noch mit Mozbackup wiederherstellen. Schon läuft alles wie voher.

MozBackup - Download - CHIP Online

Anleitung zum begrenzen.

Speicherverbrauch von Firefox begrenzen | com! – Tipps zu: Windows Vista,Windows XP,Windows 2000,Firefox,Webbrowser

6. #5 EliteSoldier2010, 24.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

also ich hab jetzt 81.000 kb mit firefox 3.6 und persöhnlichem hintergrundbild, und zwei offenen fenstern, jeweils diese seite, und momentan desert-operations.com. welche seiten hast du den offen?? was addons hast du aktiviert und wieviele??

7. Sviper

Sviper Guest

Was denn jetzt? Firefox oder PC insgesamt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...