Firefox!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patrick_HSV96, 04.01.2009.

1. #1 Patrick_HSV96, 04.01.2009
    Patrick_HSV96

Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Firefox (Version 3.0.5). Jeeeedes mal wenn ich Firefox starte muss ich den Proxy maunel austellen. Sehr nervend! Weil sonst funktionieren einige Seiten nicht u.a. Google und alles andere wird deutlich langsamer. :motz:
    Habe es auch schon mehrmals mit neuinstallationen versucht, half aber nicht. 8|
    Ist das Problem bekannt? Gruß Patrick :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Versuche es mal so

Wenn Firefox bei jedem Neustart die zuvor gemachten Änderungen der
    Einstellungen, Lesezeichen, Symbolleistenanordnung u.s.w. verwirft,
    oder immer im verkleinerten Fenstermodus startet, ist wahrscheinlich
    die Datei localstore.rdf im Profilordner
    fehlerhaft. Dies kann z.B. nach Updates passieren. In dieser Datei sind
    Einstellungen wie Fenstergröße und Symbolleistenansicht gespeichert.
    Es ist aber auch möglich das der Profilordner (bzw. eine Datei darin)
    schreibgeschützt ist, und deshalb Änderungen nicht gespeichert werden
    können.

Fehlerhafte localstore.rdf

Löschen Sie die Datei localstore.rdf im Profilordner oder benennen Sie sie um. Die Datei wird dann beim nächsten Start von Firefox neu angelegt. Meist ist das Problem dann behoben.

Schreibschutz

Um den Schreibschutz von Windows aufzuheben, können Sie bei den Dateien (nicht dem Ordner) im Profilordner den Haken bei 'Schreibgeschützt' entfernen über Rechtsklick > Eigenschaften.

4. #3 Patrick_HSV96, 12.01.2009
    Patrick_HSV96

Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

Hab beides versucht. Hat nicht funktioniert. ?(

5. #4 Leonixx, 12.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox!!

Die Seite wird geladen...

Firefox!! - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...